Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
Ein Gasthaus in der Nähe des Alamar-Schreins
Rania:
"Dessen bin ich mir ebenfalls sicher. Doch ich sollte noch einige Vorbereitungen treffen... Ich muss Lalaith schliesslich noch benachrichtigen, denn ich habe ihr noch nichts von meinem entschluss mitgeteilt und ich muss noch einen Brief an jemanden schreiben..... Das sollte ich wohl besser machen, bevor wir aufbrechen???"
Rania sah ein wenig besorgt aus, wollte sich jedoch nichts anmerken lassen.
Jeremias:
"Das solltest du. Es wird auch noch mindestens einen Tag dauern, bis ich alles vorbereitet habe. Am besten, du legst dich jetzt schlafen, schreibst morgen den Brief und wir werden möglichst morgen abend versuchen, dich aus der Stadt zu bringen. Einverstanden?"
Rania:
" In Ordnug.., aber schlafen kann ich jetzt nicht... ich bin viel zu aufgewühlt, um mich schlafen zu legen.Zudem habe ich das Bedürfnis, einen Spaziergang zu machen, ob es geht, Damian?" mit bittendem Blick sah Rania Damian flehend an.
Jeremias:
"Gerne. Wenn du zurückkommst, werde ich bereits mit den Wirtsleuten gesprochen haben."
Nachdem Rania das Zimmer verlassen hat, geht Damian in die Wirtsstube und wechselt ein paar Worte mit den Wirtsleuten, den Abschluss des Gespräches bildet das Klingen von einigen Münzen. Danach geht auch er wieder in sein Zimmer und fängt an, zu überlegen, wie er weiter vorgehen soll.
Dominic:
Ein großer, unrasierter Krieger betritt den Schankraum und geht direkt zum Wirt, auf den zweiten Blick sieht man das er die Farben Tiors trägt, einen roten Wolf auf schwarzem Grund und offensichtlich ein Novize ist. "Hey da guter Mann" sagt er in nordcaldrischem Akzent "gib mir einen großen Krug Wein und sag mir wo ich die Heilerin Jelena finde"
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln