Out-Time Bereich > Vergangene Grenzwachten

Mitfahrgelegenheit Grenzwacht

<< < (5/7) > >>

Golodion:
So, es hat sich doch eine Möglichkeit für uns ergeben, wie wir hinkommen... *freu* )und danke an Tobi für die Vermittlung)
Wir sehen uns also alle am Freitag.

Kadegar:
Aranyas und meine Mitfahrgelegenheit hat sich leider grad in Luft aufgelöst...

wir würden mit der Bahn bis nach Düren HBF kommen...
nur von da aus net wirklich weiter...
an Gepäck haben wir...
ne große Tasche, ne kleine Tasche, 2 Rucksäcke, 2 Schwerter vll noch die Zweililie und n Zelt...

leider können wir so wie es scheint auch nciht vor 20 Uhr da sein...

hier geht leider grad alles ziemlich chaotisch zu..

Krisz:
Ruft dann unter der oben angegebenen Nummer an und wir schauen, dass euch jemand abholt.

Ferrumfex:
Ich finde es zwar nett, das ihr uns da abholen wollt... Aber am Freitag sehe ich nicht wirklich ein PRoblem darin mit der 286 zu fahren... Viel mehr Sorgen mache ich mir da über die Rückfahrgelegenheit... Wollt ihr da auch shutteln?

Da ich die Gegend ein wenig kenne: vielleicht ist es einfacher und weniger Aufwand die Leute von Obermaubach aus zu shutteln? Bis dahin fährt die Talibahn, nur den Berg rauf (Kierberg, glaub ich heisst das Mistding) wäre dann die Strecke... Nicht sicher was kürzer ist....

Almo:
hab eine mitfahrgelegenheit bekommen!
leider werder ich wohl auf meine plattenrüstung verzichten müssen, den ritterchar zu hause lassen und mit Bruder Knut, Mönch Tavernas, vorlieb nehmen. Ich hoffe des Abends auf einige durstige Recken zu treffen, die Heilung für Seele und Körper nicht abschlagen ;)
Bis Freitag!
Heil Taverna!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln