Out-Time Bereich > Vergangene Grenzwachten
Feedback Grenzwacht 11
Judas:
Hallo,
vorab vielen Dank an die Orga für das schöne Wochenende. Ich hatte viel Spaß und werde gerne zu weiteren Cons von euch kommen.
1. Gelände (Wie fandest du das Gelände, die Umgebung, ist es für einen Con geeignet?)
Für einen Feier Con war das Gelände vollkommen ok. Auch mit den Sanitären Anlagen hatte ich keine Probleme (wer braucht schon warmes Wasser zum Zähneputzen)?
2. Kampf allgemein (Gelände, Lichtverhältnisse etc.)
Kampf? Ähh ja, bei den Spielen war das schon OK.
(Auch wenn ich immer noch frustriert bin das ich nur 2. wurde, da ich mich von Sir William habe überrennen lassen ;) )
3. Plot ggf. Unterplots (Was hat gefallen, was war unverständlich?)
Ja, war halt eigen Plot oder keiner. War also ok.
4. Ambiente (hier zählen gerade die Kleinigkeiten, Taverne gut eingerichtet, ausreichend Fantasyequipment überall, Ausrüstung, Klamotten der NSC´s etc.)
Geschaffenes Ambiente von der Orga war vollkommen ok. Ihr habt beneidenswert schöne Banner :D .
Schade das am Feuer soviele Plastikflaschen rumlagen, die konnte ich aber ignorieren.
5.SL (war SL immer präsent? War SL kompetent, gab es offensichtliche Absprachefehler? Ausreichende Anzahl vorhanden?)
Hab keine Gebraucht, also war es super!
6. Wurde zuviel oder zu wenig auf Regelwerke geachtet? (Gab es hier offensichtliche Fehler?)
7. Was hat dir am Con besonders gut gefallen?
Der Herold und der Schreiber waren super!
Auch fand ich es klasse, das der Wirt immer wieder Aufträge vergeben hat.
8. Wie fandest du deine Mitspieler?
Gut gemischt und mit ein paar Leuten auch ins Spiel gekommen , immerhin habe ich meinen ersten Ork kennen gelernt ;)
Außerdem freue ich mich schon auf weitere Cons mit B+C
9. Danksagungen
Danke an die Heldengruppe! Es hat mir super Spaß gemacht und ich freue mich schon auf weitere Cons!!
Lothar:
Sooo....
Es war die erste Grenzwacht bei der ich dabei war und ich war nicht wirklich von dem hohen Spaßfaktor überrascht (wie eben jede engonische Feier ;) ). Das Gelände fand ich echt schön und würde es beibehalten haben wollen.
Die Sanitärenanlagen waren völlig ausreichend, es ist halt ein Jugendzeltplatz und die Toiletten sollen ihren Zweck erfüllen.
Ja, es gab wirklich Plot, den man sogar finden konnte (z.B. Freitag Abend: Ritual für Gorix, Samstag Abend: Ernennung eines neuen Sturmgrenadiers), kann mich deshalb nicht beschweren. Es war halt eine Feier und da muss ich nicht unbedingt viel Plot haben.
Über Ambiente störende Dinge wie die Tore, Flaschen, etc. kann ich drüber hinwegsehen, hatte da noch nie ein Problem mit.
Positiv das die SL immer in der nähe war, auch wenn sie nicht gebraucht wurde :D
Besonders toll fand ich natürlich unser Lager! :) Unser gut geschätzter Alkohol Vorrat, unser Essen, unsere Leute. Schönes Feeling, schöne Feier. Wir hatten tolle (wenn auch schwachsinnige ^^) Wetten wie ich finde, viel Brandbeschleuniger und einen riesigen Turm brennender Paletten ^^ Dank dafür an Michi, Marco, Sabrina, Gorix, Johannes, Gisli der endlich mal wieder dabei war, Münster und Attanir.
Danke an Kord, Kasimir und Kara für echt tolles Spiel, viel zu trinken und eine schöne Geburtstagsfeier für Micha.
Danke an Jerry für die Nudeln mit Hack, die waren toll ;)
Besonderen Dank auch nochmal an Lexi, die mich vor dem erfrierungstod gerettet hat und sehr fürsorglich mit mir umgegangen ist.
Und danke an die Zigeuner, weil es einfach immer wieder toll ist auf euch zu treffen :)
Ebenfalls schön das Gorix jetzt endlich wieder der alte ist (trotz kurzer Haare ^^)
Im großen und ganzen kann ich sagen, dass ich weiterhin die Grenzwacht besuchen werde.
Gruß Volker
CayAlt:
Ich habe den Kartoffelsalat nicht selbst gemacht, alles hat seine Grenzen auch mein Zeit. Daher habe ich das genommen was ich im Geschäft fand, daß ist aber auch unerheblich weil auch hier der Persönlich Geschmack zählt, leider habe ich kein Nudelsalat gefunden sonst hätte es den als und/oder auch gegeben. Ich werde den Kartoffelsalat aber gleich auch mal probieren und dann sehen ob dieser nächstest Jahr in Frage kommt.
Aber ich habe für nächstes Jahr schon die Pläne soweit geändert, aber das werde ich mit Maglor dann entsprechend absprechen, da ich wie ich glaube sich zwei gefunden haben.
Ich nehme die Kritikpunkte aber alle Ernst und versuche nächstest Jahr einiges Besser zu machen - nur der Chili bleib wie er ist, basta.
Krisz:
Später als geplant, aber das RL geht ja vor, haben meine Fotos von der Grenzwacht 11 ihren Weg in die Galerie gefunden:
Grenzwacht 11 Fotos
Wenn sonst noch jemand Fotos gemacht hat bitte ich um eine kurze Meldung, ich würde die dann auch online stellen.
Ferrumfex:
*knuddel*
DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln