Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland

Auf der Reise von Caer Conway nach Fanada

<< < (4/8) > >>

Rania:
Rania ist sichtlich genervt von Lalaith schlechter Laune, will sie aber nicht unnötigerweise weiter ärgern...
" Lalaith, reg dich ab...
Ich mache mir sorgen nicht nur um dich. es ist viel passiert."

Dominic:
"Regt euch beide ab. Der Weg ist nicht weit und wir verlieren nur wenig Zeit" wirft Albert ein. Er sieht zu Damian "Ich hoffe es ist auch euch recht wenn wir in ein Gasthaus einziehen?"

Jeremias:
Damian nickt. "Natürlich."

Dominic:
Nach kurzer Zeit kommt die Gruppe zu einem Gasthaus. Es ist eher klein, dafür aber sehr gepflegt. Auf einem Schild, über der Tür steht: "Tretet ein und seid willkommen im Gasthaus zum Roten Bären" Die Tür steht offen und man hört einige Stimmen. Als die Gruppe eintritt, werden sie von einem großen Mann begrüßt: "Ich grüße euch. Wie kann ich zu diensten sein? Ich bin Alfred" Er sieht alle mit einem Lächeln an und wartet.

Lalaith:
Lalaith lächelt den Mann an. "Wir hätten gerne zwei Zimmer für diese Nacht und etwas zu essen. Ich hoffe ihr habt noch etwas für uns frei." Sie blickt Damian unsicher an, denn sie ist sich nciht sicher ob nun auch alles zu der Zufriedenheit der anderen geregelt wurde

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln