Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen
Nette Leute - gesucht und gefunden
Maike aka Marthiana:
Dieser Htread ist für die Leute gedacht, die jemand nettes auf dem Engo getroffen haben, aber keine Zeit hatten Email oder sowas auszutauschen.
Ich suche z.B. nach dem netten Männlein, der meinen besoffenen Char abends ins Zimmer gebracht hat, IT hieß er Moses. War ziemlich groß und... naja, mehr weiss ich eigentlich nicht ^^ Kennt den jemand, wollte mich nochmal bedanken bei ihm ^^
Rebecca aka Ileaya:
Keine ahnung warum aber trotz langer verabschiedung ist es mir nicht in den Sinn gekommen mal nach ner e-mail oder so zu fragen . Ich such den Ritter namens Ehrenfried und seine drei Freunde aus Hamburg. Wenn jemand die kennt wäre ich froh um jedweige Antwort.
maglor:
öhm, ich such das nette Mädel, welches mich am letzten abend und fast die ganze Nacht noch mit ihrer Gesellschaft erfreut hat.
Stephan:
Ich suche den Magier Feuerklinge (?) und den Magier mit der Feder um den Hals zweckes absenden von 2 IT Briefen.
Stephan
oder auch Hárald Portier de Northamme
Jelena:
Also, vielleicht kann ich weiterhelfen:
@Rebecca: Du könntest Angus McKyle eine PM schicken, der ist nämlich auch ein Nordlicht und kennt wahrscheinlich deinen gesuchten Ritter
@Stephan: Du kannst eine PM an Akela schicken, das ist die Wolfselfe, die mit Meister Feuerklinge durch die Lande zieht und über sie erreichst du garantiert Gorex, der übrigens auch Stefan heißt.
Die Leute findet ihr in der Mitgliederliste.
Hoffe ich konnte Euch weiterhelfen
Ingrid
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln