Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Larp wird immer teurer... Oder?
Tobi:
Also wenn doch tatsächlich jemand behauptet, dass sich daHuelz nicht zu viel mit Larp beschäftigt, dann kann ich das wirklich nicht glauben. Auch wenn ers selber ist ;D .
Aber es ist sehr schön zu sehen, dass Statistiker auch so normale Hobbies haben könne, wie mit Gummischwertern durch den Wald rennen und so tun, als wären sie Elfen.
Vielleicht gibts für uns Physiker ja auch noch Hoffnung ::)
liebe Grüße
TobiasCronert
Grendar:
1. Findest Du? Die ganze Auswertung hat vermutlich deutlich weniger Zeit gekostet, als ein Wochenendcon. Und von denen mache ich aus beruflichen und privaten Gründen dieses Jahr etwa 12 weniger, als in anderen Jahren.
Ja find ich. Sich mit LARP beschäftigen hat nichts mit auf CON gehen zu tuen.
2. Und wenn es so wäre...was kümmert Dich das?
Mich? Mich kümmert das nichts. Was mich nicht daran hindert eine Feststellung wie diese zu äussern.
3.Aber schon seltsam, daß man seit Jahren allenthalben hört, daß Cons teurer werden...
LARPER erzählen viel und noch mehr wenn der Tag lang ist, was solche spezifischen Dinge angeht, hör ich gar nicht mehr hin.
Für mich ist seitdem ich LARP mache (feb 02) der Con Beitrag unerheblich , gesunken und gestiegen.
Aber ich kann da nicht von mir aus schließen, weil mir der Preis fuer ne gute Con ziemlich Egal ist. Wenn ich fuer mein Geld was geboten bekomme.
Die Tendenzen steigen die Tendenzen sinken.
Im Endeffekt ist und bleibt das mMn eine Subjektive Frage.
Weil jeder fuer sich selbst , oder auch nicht, ein Limit steckt was CON Beiträge angeht. Und so ist es fuer den einen Teurer und fuer den anderen ebend nicht?!
Naja who cares.
Lg
~Micha
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln