Out-Time Bereich > Termine

Twilight am Samstag

<< < (8/11) > >>

Sir Ralf:
Ich möchte schon aus Prinzip fast gar nicht mehr auf die Twilight-Taverne gehen, da laufen mir zuviele Idioten und Möchtegern-helden-hab-im-real-leben-nix-zu-sagen-Typen rum, es gibt bessere Tavernen die leider nur viel zu selten sind.

Gruß Andi :)

Ferrumfex:
Die Condra-Taverne ist auch monatlich..... *pfeif*  :angel:

Tobi:
Ich verstehe nicht wirklich, warum ihr euch jetzt aufregt. Ich meine solche Aktionen sind doch auf den Katakomben normal. Zumindest rechne ich immer mit sowas, wenn ich da hin gehe und ich bin bei weitem kein so regelmäßiger Katakombengänger, wie ihr.

Nach dem Fiasco mit dem LU Auftritt dort habe ich absichtlich dort nie wieder einen kämpfenden Charakter gespielt.

Man muß sich halt seine Veranstaltungen auch nach den Leuten aussuchen, die dort spielen. Auf unseren Cons wird es einen solchen Spieler nicht geben bzw. sobald so etwas offensichtlich wird kann er direkt nach Hause fahren und darf auch nicht wieder kommen. Ebenso auf Condra Tavernen und z.B. Grenzbrueckcons.

Jeremias:
@tobi
Aufregen tu ich mich nicht. Aber warum einem solchen Kerl nicht klarmachen, dass er Mist gebaut hat? Und da bei keinem Menschen eine Ermahnung fruchtet, halt mit der Keule. Oder hätte man ihn anzeigen sollen? Denn ehrlich gesagt, auch mit den LU war das Fiasko nicht, dass einer von uns wirklich angepackt wurde, sondern dass einige spezielle Menschen dachten, sie könnten im Grenzbrückforum über uns herfallen. Und das ist mir ja sowas von egal...

Mel:
So, jetzt komme ich auch mal zu Wort ;-)
Mein Fazit von diesem Abend: Zu viele Leute, die zuviel Alk intus hatten! Naja, für die Katakomben normal! Zuviele Spiele der Art 3/4 Dachs "Du brtennst 2" gabs leider auch. Mittlerweilöe bin ich soweit, für die Twilight kerin Geld mehr auszugeben, denn das ist sie leider nicht Wert, aber diese Einsicht ist auch nichts Neues!

Desweiteren möchte ich den Rest nicht hier im Forum diskutieren, hje nachdem ob ichs schaffe (muss noch zum Arzt und einkaufen), komme ich zum Stammtisch und werde Fragen beantworten, sollte es welche geben.
Bis dahin
Melanie

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln