Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Hallöchen :)

<< < (29/144) > >>

Blanka:
und btw, bei Galileo lief eben ne echt interessante Reportage über das Pascha in Köln ;) Was man da nicht alles erfahren kann ...  :roll:

Grendar:
ihr schäbijen plüschprums , suuu

daa isch ja jetzt wieder schreiben kann ohne sinn und komma oder punkt werde ich das jetzt hier oifffiziell missbrauchen denn alle rechtschreibefheler sind vollkommen absichtlich in den weg gestellt worden damit die unsinnigkeit des unssinigen posts von mir mehr oder minder kaum oder beinahe nicht verstanden werden kann den ich muss sagen ich haette was zu sagen wenn ich nicht wie ein blöder auf die tastatur kloppen würde wobei ich ganz klar gleichzeitig nicht denken tue macht aber nichts weil is lustisch haha war lustisch oder naja is ja auch egal weil 42 is eh die antwort auif alles und eigentlich auch nicht wiel die frage gibts ja auch nicht , insider , oder eher nicht weil beinahe alle dieses buch kennen oder eher den film wobei ich nicht sagen will das alle legasteniker sind die nur den film gesehen haben weil wurst ja mit bier nicht unebedingt schmecken tute ausser mann is ausländer oder besser gesagt mann kommt aus düsseldorf.
um euch weiter auf die nerven zu gehen werde ich einfach mal weiter schreiben und werde mir wort für wort nicht überlegen was ich zu sagen habe

Prost

~ Micha

<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<- 94 >-->->->->->->->->->->->->->->->

achja und bevor ich erschlagen werde grüsse von meiner freundin!!!

Blanka:
Micha, jsi pomatený ;) Co to kecáš? Nepřemyšlíš, nebo? ;)

~95~

und schöne Grüße zurück :)

Grendar:
nee ja  Nepřemyšlim , proto mje to je jedno co tade kecam , iš bi mje to nebilo jedno , tak bi ja ubez nepcal tade ^^
wotkut umiš tak dobrce psat czeski?

naslche

Miša

ps: zo je pomatený?

Blanka:

--- Zitat von: "Grendar" ---nee ja  Nepřemyšlim , proto mje to je jedno co tade kecam , iš bi mje to nebilo jedno , tak bi ja ubez nepcal tade ^^
wotkut umiš tak dobrce psat czeski?

naslche

Miša

ps: zo je pomatený?
--- Ende Zitat ---

Pomatený jmenuje "verrückt" ;)
*lol*
wotkut? woher? ...

Se učila jsem česki, a nevím, myslím že česki není moc těšky ^^ (doufám že nedělala jsem moc chybe :?: )

~devadesátšest~

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln