Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Hallöchen :)
Grendar:
muahahahahaha
Eines schönen abends hat sich das kleine mädchen in den bösen dunklen wald begeben , es war kaklt und sie war alleine bis dann auf einmal plötzlich schallende klirrende kochtöpfe die wände entlang krufften um die wurst am baum besser verdauen zu können , nur durch sofortiges eingreifen aller amerikanischen truppen konnte das arme kleine mädchen sich geräuschlos hinter die sieben berge verstecken wo sich sieben hare krishna anhänger derweilen über sieben lange karnickel geärgert hatten weil sie meinten ihren bau direkt vor der hütte des jagers zu bauen.
Das arme kleine mädchen hat dann schwuppsdibupps ihr kleines handy gezückt von der marke motorola weil nokia war ihr zu teuer und hat ihren freund den harribert herbeigerufen der hjinter der nächsten buche schon gewartet hatte , beide leben heute noch fröhlich und gesund miteiander.!!!
WEow das macht spass einfach anfangen zu schreiben ohne sinn und punkt ^^
~ Micha
------------------------------------- 38 ---------------------------------------
Anonymous:
Dazu fälltmir nichts mehr ein ^^
38
Blanka1:
Man, kaum ist man bei Kuklis, schon fliegt man auch ständig raus ...also das da oben war ich ;)
t4nis:
ola hombre micha
gut geschrieben, haett ich nich besser gekonnt, hoert sich nach nem guten plot fuern con an, wer is dabei? :D
btw. den film schau ich mir auch nochma an un dann erklaer ich ihn euch, bin da au nimmer so inner materie ^^ *g*
so long
Blanka:
Jud, mach das, und dann bin ich mal gespannt auf die Erklärung eines Psychologiestudenten ;)
39
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln