Out-Time Bereich > Termine
Spiel '05 in Essen
Berufspsycho:
Freitag der 14.10.2005
--- Zitat ---
Tageskarten:
Erwachsene: EUR 11,--
Kinder bis 12: EUR 6,--
Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Wehr- und Zivildienstleistende mit gültigem Ausweis: EUR 8,--
Gruppenkarten-Tageskarte: (ab 10 Personen):
Erwachsene: EUR 9,50
Kinder bis 12: EUR 5,--
Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Wehr- und Zivildienstleistende mit gültigem Ausweis: EUR 6,50
Der Besucher hat die Wahl zwischen zwei "Ticket-Typen": Neben der Messe-Eintrittskarte ohne Zusatzfunktion wird das besonders komfortable und preisgünstige "Kombi-Ticket" für alle Tageskarten angeboten: Es ist gleichzeitig Eintrittskarte und Fahrausweis für freie Hin-und Rückfahrt in allen Verkehrsmitteln innerhalb des Verbundgebietes (auch 2. Klasse Deutsche Bahn). Die Servicegebühr für das "Kombi-Ticket" beträgt - inklusiv Fahrtberechtigung - nur EUR 3,--; die Vorverkaufsgebühr für alle anderen Karten EUR 2,--.
--- Ende Zitat ---
Kriegen wir 10+ Pers zusammen?
Wäre natürlich ganz geil! Ansonsten würde ich sagen ist dieses Kombi Ticket nicht so schlecht.
Zu beachten ist aber, einige von uns haben einen VRS Ausweis, wir müssten also erst ab DDorf Langenfeld ein Ticket lösen.
Wie ist also der allg. Transportwunsch, öffentliche VKM oder doch lieber Auto?
Wg Karten. Ich frage mal bei eventim nach ob man die Karten vor Ort hinterlegen kann, denn bin schon seit Jahren dort Kunde.
Relativ zügige Antwort fände ich nat. sehr geil.
Und noch nen Vorschlag nur so am Rande: Was haltet ihr davon in Gewandung aufzuschlagen?
Weil ich will mickrig kleines Ego befriedigen und wieder in Zeitung erscheinen und so :D
Blanka:
Also Freitag würde bei mir auch gehen, ich bin aber nicht so sicher, ob ich mitkomme ...
t4nis:
Also ich bin dabei, ich werd _nicht_ in Gewandung erscheinen, weil ich will keinem Angst machen :) (eigentlich hab ich nur kein bock das gewicht mit mir rumzuschleppen)
ich hab leider keine ahnung wie die parkangebote dort sind, ich kann mir aber vorstellen, dass bei schlechten parkbedingungen wir lieber mit der bahn fahren... aber das wuerd ich gern von jemanden wissen der schonma da war.
Anonymous:
also wenn ich mich richtig erinnere war da ein sehr großes parkahaus dran. wäre ja auch logisch, weiß aber nich mehr genau.
steht das nich irgendwo? Kommt denn keiner auf die Idee sowas wie "parkplätze.de" zu machen?
ansonsten kommt man aber sehr gut mit der bahn hin, is halt nur die frage mit dem ticket, sollte man sich zusammentun mit.
Dead_Phoenix:
*seufz* ...das da oben war gerad von mir...
blödes dings
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln