Out-Time Bereich > Planung Turniertage 2009

Die Turniertage 2009

<< < (28/30) > >>

Schimmi:
Ich bin zwar (leider) nicht dabei und hab nix zu sagen.. aber lasst den Jerry nix mit Hackfleisch machen. Der kocht viiiieeelllll zuuuuu fettig...  ;D  ;D  ;D :irre:

Hegen:

--- Zitat von: Schimmi am 03. Feb 09, 14:33 ---Der kocht viiiieeelllll zuuuuu fettig...  ;D  ;D  ;D :irre:

--- Ende Zitat ---

Geht das überhaupt?  ;)

Jelena:
Womit wir wieder bei der Diskussion um eine Küchenkooperation mit Grenzbrück/ Tibur angelangt sind.

Alle mal der Reihe nach wechseln wird schnell chaotisch, zumal mehrere Mahlzeiten am Tag zubereitet/ vorbereitet werden sollten (auch wenn nur eine davon warm ist).
Ich habe eine schlichte Klamotte sowieso dabei, aber zu mehr als spülen werde ich aufgrund des angestrebten "Programms" kaum kommen.

Ich werde Björn anschreiben und lesen was er dazu meint, ich habe bereits im Condra-Fundus-Thread angemerkt, dass man auf der GW einen IT-Grund finden könnte gemeinsam zu reisen, dann könnte man auch die Küche für die Hauptmahlzeiten zusammenschmeißen.

Hegen:

--- Zitat von: Jelena am 03. Feb 09, 15:01 ---Ich werde Björn anschreiben und lesen was er dazu meint

--- Ende Zitat ---

Und, hat sich schon was ergeben?

--- Zitat von: Jelena am 03. Feb 09, 15:01 ---dass man auf der GW einen IT-Grund finden könnte gemeinsam zu reisen, dann könnte man auch die Küche für die Hauptmahlzeiten zusammenschmeißen.

--- Ende Zitat ---

Ein IT-Grund findet sich immer. Wichtiger ist doch, dass das OT geklärt wird. Und wenn wir etwas "zusammenschmeißen" wollen, muss von unserer Seite ja auch was kommen.

Morbus:
Hallo zusammen,

wollte mich mal melden und hab mich daher mal hier registriert. Ich weiß nicht, ob Jelena mir schon geschrieben hat, wenn ja, ist es nicht angekommen.
Wegen des gemeinsamen Kochens ist das von mir (Björn) persönlich aus kein Problem. Ich will hier aber nicht meinen Köchen vorgreifen, schließlich werden die, die meiste Arbeit haben.

Die Regelung bei uns sieht so aus, dass wir einen Essensbeitrag von EUR 35,- p.P. vereinbart haben, von dem das gesamte Essen und Getränke bezahlt werden sollen.

Unser Tross besteht derzeit aus ca. 13 Personen, davon 1 Ritter, 2 adlige Damen, 1 Schildmagd (Knappe). 1 Trossmeister, 1 Herold, 2 Köche, 2 Mägde, 1 Pagin, 1 Stallbursche/Knecht, 1 Soldat/Leibbogner.

Liebe Grüße,

Björn

P.S.: Sollte bei Euch noch einer abspringen und sich kein Ersatz finden, meldet Euch einfach mal, wir haben noch eine Interessentin, die noch einen Platz sucht. Gleiches würde ich auf unserer Seite machen.
P.P.S.: Ich hoffe wir sehen uns mal auf der Grenzwacht. Ich fände es gut, ein gemeinsames Spiel vorher mal auszuprobieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln