Out-Time Bereich > Planung Turniertage 2009

Die Turniertage 2009

<< < (2/30) > >>

Maria:
Ha! Daran werde ich mich für die nächsten Turniertage erinnern, Tobi! Vor allem hast du ja auch schon viele hübsche Pegasus-Fahnen...

Jelena:
Gruppe Goldbach/ Engonien
1. Ingrid Cosic (die Baronin von Goldbach)
2. Diandra Richalsley (Köchin/Wache)
3. Michael Loch (Herold)
4. Tobias Crohnert (Gärtner)

Apropos Pegasusfahnen... die dürfen wir doch auch benutzen, oder?

Tobi:
Jaja, die nächsten Turniertage komme ich als Ritter meine liebe Margaret, wenn wir dich nicht vorher zum Ritter schlagen  ;D

Ich denke mit den Pegasus Fahnen können wir selbst auf den Turniertagen noch einige Leute wegprollen *hehehe*
wir nehmen die doch auch schon 09 mit oder Maria? Und die Nekanerbanner und dann brauchen wir nur noch einen offiziellen Condrianer mitzunehmen, damit wir einen Grund für das Mesiterbanner haben *harharhar*  :pirat:

Grendar:
yeah!

Die Banner sind so dermaßen derb geil, die müssen ALLE mit :D

Damit können wir Engonien + durch geiles spiel direkt in alle Munde katapultieren IT

muahahrhrh

/edit: Und Tobi dich als Ritter in Goldbach zu haben waere das I- Tüpfelchen!

brauchst du eigentlich fuer andere cons einen aktiven Knappen?^^ Fuer Richard

Jelena:
hm...
wenn wir all diese geilen Engonienbanner dabeihaben, dann brauche ich auch ein repräsentatives Goldbachbanner.... wie wäre es mit einigen Ideen dazu?
Und ich schätze wir sollten die Jurte als Spielstätte/ repräsentative Stätte dabei haben, schlafen dann in Zelten, in denen auch der OT-Kram verschwinden kann... *grübel*

Aber bevor all das hier diekutiert wird, eröffne ich (oder wer auch immer schneller als ich ist ;) )einen entsprechenden Planungsthread.
Zurück zur Aufzählung:

Gruppe Goldbach/ Engonien
1. Ingrid Cosic (die Baronin von Goldbach)
2. Diandra Richalsley (Köchin/Wache)
3. Michael Loch (Herold)
4. Tobias Crohnert (Gärtner)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln