Out-Time Bereich > Planung Turniertage 2009

Die Turniertage 2009

<< < (16/30) > >>

Jelena:
So wie es aussieht, hat sich ein Ersatzkoch gefunden, dieser muss nur erst seine Liebste dazu überreden meine Bogeschschießlehrerin zu werden und meldet sich dann schnellstens selbst zu Wort.  :poke:

@Maria: natürlich ist das doof, aber der Job bzw das Studium gehen immer vor. Nur weil du bei den Turniertagen nicht dabei sein kannst, heißt ja nicht, das du aus der Goldbach-Sache an sich weg bist, oder?

bzgl Grenzbrück: es ist schon häufiger angesprochen worden, das wir uns kochtechnisch mit ihnen zusammentun sollten. Ich bin davon noch nicht so überzeugt, denn ich habe bis jetzt keine Ahnung wer von denen überhaupt als Adelsspieler da sein wird und wer als Gesinde (außer Ria, Lars und Susanne).
Ich hab einfach die Befürchtung, dass das ganze eben nicht auf das Kochen beschränkt bleibt, sondern das Spiel beeinflußt und ehrlich gesagt möchte ich nicht, das Goldbach neben Grenzbrück herläuft, sondern als eigene Gruppe wahrgenommen wird.  :-\
Grenzbrück mag ja viele Häuptlinge haben, aber dann auch bitte schön eigene Indianer!

Maria:
@Jerry: Ich nehme dein Angebot doch an, die wollen vielleicht doch ne Ersatzperson. Will keine 15 € bezahlen.

@Ingrid: Nein, beim Essen in Januar bin ich auch dabei.

Tobi:
Ich werde das mal so schnell wie möglich mit denen abklären. Die stellen nämlich eine neue Truppe für die Turniertage zusammen, die von dem abweichen soll, was die normalerweise so spielen.
Wenn Björn den Ritter spielt und der Rest Gesinde kann ich mir das sehr schön vorstellen und dann würde wir bestimmt super zusammen passen. Aber dafür muß ich die Leute erst mal anrufen*g*.

Jelena:
Liebe Liebenden!!!

Nachdem ich nun auf der Spielemesse Jelena gepimpt und eine schicke Vase für die Baronin gekauft habe, habe ich auch mit meinen Freunden gesprochen, die in der ORGA der Turniertage dabei sind.
Im Klartext:

Es wird erwartet, dass die Turniertage spätestens zum Ende des Jahres ausgebucht sind, wahrscheinlich sogar eher.
ALSO: BITTE BITTE MELDET EUCH AN!!!!
AUCH WENN IHR ERST DEZEMBER ODER JANUAR ZAHLEN KÖNNT, DANN GEBT DIES BEI DER ANMELDUNG AN, ABER SICHERT EUCH UM HIMMELS WILLEN EINEN PLATZ AUF DER SPIELERLISTE!!!!

Gebt mir bitte Bescheid sobald ihr angemeldet seid, damit ich die Liste aktualisieren kann und wir mit unseren Planungen konkreter werden können.

Auranius:
So Michi und ich sind auch angemeldet.

Charakternamen und Michis Rolle im Tross folgen noch. Bei mir ist es ja auf besonderen wunsch der Koch geworden ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln