Out-Time Bereich > Planung Turniertage 2009

Die Turniertage 2009

<< < (17/30) > >>

Jelena:
Gruppe Goldbach/ Engonien
1. Ingrid Cosic (die Baronin von Goldbach) angemeldet/bezahlt/bestätigt
2. Jeremias (Damian aus Vorahnenburg) angemeldet
3. Michael Loch (Herold)
4. Tobias Cronert (Gärtner) angemeldet/bezahlt/bestätigt
5. Johannes (Meister Sternenbart)
6. Martina (Magd/ Gesindechar)
7. Oliver (Schreiber) angemeldet
8. Lix (Manon)
9. Saskia (Claire)angemeldet
10. Daniel (Haushofmeister)angemeldet
11. Marco (Koch) angemeldet
12. Michi (Char noch unklar) angemeldet
13. Sabrina (Laviniageweihte) angemeldet
14. Stefan (Char noch unklar) angemeldet

Tobi:
So, ich habe gerade fast eine Stunde mit Björn telefoniert (keine Angst nicht nur wegen der Turniertage *g*) und ihm mal das Angebot auf Zusammenarbeit unterbreitet.

Wie viel genau wir zusammen machen steht noch nicht fest, aber dafür haben wir ja auch noch ein dreiviertel Jahr um das genau festzumachen. Grundsätzlich wollen wir schon in irgendeiner Weise zusammen arbeiten um uns allen das Leben leichter zu machen.

Nachdem ich nun entdeckt habe, dass es in Grenzbrück ein internes Forum gibt, zu dem ich als Maitglied natürlich Zugang habe werde ich das dann auch weiterhin gut koordinieren.  ;D

Hegen:
Ich habe gerade auf der Spielemesse mit JanDi über die Möglichkeit, einen Zauberer zu spielen, geredet.
Er hat meine Zweifel ausgeräumt, so dass ich mich, nunmehr daheim, angemeldet habe.

Tobi:
Juppi yeay. Dann sind wir ja schon 11 Leute, das hört sich toll an. Damit können wir was machen.

Lix:
Angemeldet.... so viel Schotter fürn Selbstverpfleger-Zeltcon, auf dem ich Küchenmagd spiele... irgendwie schon ein Experiment für mich, wenn das nicht wirklich super wird, mach ich sowas nicht nochmal.  :nunu:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln