Out-Time Bereich > Planung Turniertage 2009

Die Turniertage 2009

<< < (18/30) > >>

Jelena:

@Lix:  :anbet:  :anbet:  :anbet:
Es wird großes Kino, das kann ich jetzt schon mal sagen, denn ich habe erfahren, das rund um die Uhr ein Tanzzelt bereit stehen wird, wo den ganzen Tag jemand bereit steht und sobald sich genug Leute zusammen finden, wird geübt, so dass abends die Post abgehen kann.
Und wenn wir da wirklich zu zehnt aufschlagen, dann müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn die ganze Arbeit an Dir und Marco hängenbleibt!

Lix:
Tanzzelt? Geil... Maria hat mich auch schon beruhigt, dass es sehr viel hübsche Dinge geben wird. Und wenn Maria das schon sagt...

Arbeit stört mich gar nicht, schlechte Stimmung schon eher. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn wir enger mit den Grenzbrückern lagern, Björn ist nämlich der beste Ritter wo gibt und mit Ria und Susanne zusammen gackern- äh, kochen ist einfach nur herrlich!

Tobi:
Björn wollte Plot für sein Gesinde(l) schreiben und wenn der das kann, dann schaffen wir das schon lange  ;D  Ich werd mich mit ihm da mal koordinieren.

Außerdem hat er versprochen einen Zuber zu finden und wieder den Grenzbruecker Doppelblubber zu machen  :pirat:

Jelena:
Einen ZUBER?
Einen richtigen, echten, mit Wasser gefüllten Zuber?  :anbet:

Tobi, gibst Du mir mal Björns email, damit ich mich mit ihm mal ein bißchen absprechen kann?

Tobi:
Er meinte wohl ein Badehaus, das vor Ort sein wird.  ;D

An einen eigenen Zuber für Condra/Engonien hatte wir zwar auch schon gedacht, aber das scheitert leider an Lagermöglichkeit und Transport.

Ich schicke dir mal seine Adresse, wenn er damit einverstanden ist. Spätestens am WE sehe ich ihn wieder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln