Out-Time Bereich > Planung Turniertage 2009
Turniertrage 2009 Planungsthread
Jelena:
--- Zitat von: Jelena am 03. Jul 08, 13:18 ---Da Maria die hauptsächliche Nutzerin der Kochgelegenheiten sein wird, finde ich die Entscheidung ob Ofen, Herd, offene Feuerstelle oder was auch immer, steht ihr zu.
Vielleicht sollten wir das Pferd von hinten aufzäumen? Erst die Kochgelegenheit festlegen und dann entscheiden wie das Küchenzelt/ Gesindezelt aufgebaut sein soll.
Also, Maria?
Was willst du haben?
Apropos Menüfolge: wir müssen unbedingt noch Ahornsirup einbauen, schließlich soll dass das Markenzeichen der Baronie werden!
--- Ende Zitat ---
Maria?
Golodion:
sooo... da ich ja nun auch als rekrutiert gelte, hier mal die Dine, die mir spontan einfallen, die ich beisteuern könnte:
Schlafzelt (Sahara halt)
Felle (u.A. Geparden *g*)
Höckerchen etc.
eigenes Geschirr etc. (klar)
Ansonsten hab ich gar nicht viel Wohnambientemögliches, da ich ohne Auto ja quasi immer mit kleinem Gepäck reisen musste... ach ja, ne MFG brauch ich dann.
LG,
Golo
Jelena:
Krieg ich den Thron? 8)
Maria:
Hupps, ich hatte ganz überlesen, dass ich mich hier zu Kochgelegenheiten äußern soll.
So sehr es mich auch in den Fingern juckt, die Feldküche aus Bequemlichkeit zu nehmen, so sehr mag ich "Offenes Kochen", da das kommunikativer, Intimiger und - sorry - prolliger ist.
Daher bin ich momentan für den Ofen und eine weitere Feuerstelle, idealerweise unter einem Dach.
Ich stelle mir das so vor: Johannes Sonnensegel wird für die Kochstelle verwendet und unser neues weißes Jurtendach (evtl. mit ein paar angeknüpften Bahnen hinter dem "Thron", die mit schönem Stoff abgehangen sind) für die Sitzgelegenheiten und den "Empfang".
Golodion:
Betreff Thron: Erwürgst du Prinz Pfefferminz für mich?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln