Out-Time Bereich > Termine

Kölner Lichter, 12. Juli

<< < (4/6) > >>

Krisz:
So, es sieht wie folgt aus:

Wir müssen uns wohl selber einen Ort aussuchen. Da Nicole und ich erst später dazustoßen wäre es blödsinnig, wenn ich das mache. Das müsstet ihr also selber in die Hand nehmen. Ich persönlich favorisiere einen Ort abseits der Hauptmenge, scheiß auf die Musik zum Feuerwerk, mit einem Kiosk in der Nähe, bei dem man im Bedarfsfall noch Getränke nachkaufen kann.

Berufspsycho:
Getränke mitbringen und irgendwo am Rhein besaufen. Klingt gut. Am nächsten Tag muss ich ja nur zum Training...  :mauer:

Sir Ralf:
Was immer noch die brennende Frage offenläßt wann wir und denn wo treffen....*lach*

Krisz:
Kinder, sucht euch was aus  ::)

Sir Ralf:
Naja ohne Papa Chris diese immens schwere Frage zu klären ist schon schwer hehehe ;D.*schnell in Deckung geht*^^
Ich habe keine Ahnung wann das Feuerwerk anfängt, würde aber vorschlagen schon eine Stunde vorher irgendwo in Stellung zu gehen, so haben wir Zeit uns ein schönes Plätzchen auszusuchen.
Ich würde sagen so gegen 9.30-10 uhr am Heumarkt, schön in der Mitte von da aus können wir gemüdlich überall hinlatschen :pirat: Findet das allgemeine Zustimmung?

Gruß der Andi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln