Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone

Goldbach-Banner

<< < (11/13) > >>

Lix:
 ;D
Das klang so nach Arbeit...
Oranges Stickgarn ist leider nicht in der Sammlung, die wir für den Verein bestellt hatten, das müssten wir noch irgendwo besorgen. Ich empfehle das Internet, auch wenn man da die Farbe vorher nicht angucken kann. Schwarz hätte ich da, falls das gebraucht wird, viele Rottöne und einiges an Grün. Habt ihr eine grobe Vorstellung wie die Buchstaben aussehen sollen? Die Maschine hat auch vorprogrammierte Buchstaben, da sind auch ganz nette dabei.

Jelena:
Die Schrift sollte ausnahmsweise nicht in oranga, sondern in einem Goldton aufgestickt werden (bitte kein Metallgarn!), wenn Du ne Preisvorstellung hast, dann könnte ich Dir am Sa das Geld direkt in die Hand drücken und Du bestellst das Garn, dann ist es direkt da, wo es hin soll.
Maria und ich hatten uns bereits für einen Schriftzug entschieden, den hat sie auf ihrem Rechner in Bonn abgespeichert, ich weiß nicht ob sie da vor dem WE noch dran kommt?

Wie dick soll der Filz sein?

Lix:
Goldtöne hab ich zwei Stück hier, ich frage mal im Verein nach, ob wir die benutzen dürfen. Kostet etwa 2,50 € die Rolle, aber wieviel wir verbrauchen würden weiß ich nicht.

Maria:
Der Filz sollte nicht dicker als 3mm sein.

Leider komm ich bis zum 6. Januar nicht mehr nach Bonn, aber Lina hat auch schöne Schriften in der Maschine, die könnte man auch mal ansehen.

Lina? Wie kommst du aus Aachen? Nur für den Fall, dass du nicht mit'm Bus kommst, Stickmaschine mitnehmen??

Sarah Kupferschläger:
... und danach in meinem Keller lagern...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln