Out-Time Bereich > Termine
Tanzen am 14.7.
Tobi:
Super. Ich were wie immer um 18:30 an der S-Bahn sein und dann direkt zur Turnhalle fahren.
Ferrumfex:
Denise, vermutlich Lina und meine Wenigkeit werden wohl ebenfalls wieder gemeinsam aufschlagen. (so gegen 18:45-19:00, ja nachdem was auf der Autobahn so los ist...)
Ayla:
*heul* entlich noch mal ein Motag wo ich keien Probe habe aber ich kan trotzdem nicht kommen weil ich bis 7 Artbeiten mus und kein auto habe... *heul*
Dominic:
--- Zitat von: Ferrumfex am 14. Jul 08, 11:58 ---Denise, vermutlich Lina und meine Wenigkeit werden wohl ebenfalls wieder gemeinsam aufschlagen. (so gegen 18:45-19:00, ja nachdem was auf der Autobahn so los ist...)
--- Ende Zitat ---
Danke, ich hab dich auch ..............., naja ich werd wohl auch mit kommen (müssen)
Ferrumfex:
--- Zitat von: Dominic am 14. Jul 08, 14:32 ---
--- Zitat von: Ferrumfex am 14. Jul 08, 11:58 ---Denise, vermutlich Lina und meine Wenigkeit werden wohl ebenfalls wieder gemeinsam aufschlagen. (so gegen 18:45-19:00, ja nachdem was auf der Autobahn so los ist...)
--- Ende Zitat ---
Danke, ich hab dich auch ..............., naja ich werd wohl auch mit kommen (müssen)
--- Ende Zitat ---
Ich wusste das zu dem Zeitpunkt noch nicht und bin von Planung des letzten Mals ausgegangen....
Zu den Fotos die ich gestern geschossen hab: leider zu geringe ISO-Zahl und zu lange Verschusszeiten, daher jede Menge nur unschöne Bewegungsunschärfe.... Naja - vielleicht klappts das nächste Mal besser.... :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln