Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

Anfängercon vom 3.10.-5.10.

<< < (23/27) > >>

Galoria Lydia:
Ja das Pic ist richtig geil geworden! Hat was prolliges ;)

Meine Favoriten sind natürlich die Wölfe  ;D

Aras:
ich brauch dringend ne neue Brille oder besser noch kontaktlinsen... xD

ich hatte bis sonntag total vergessen das meine "sport und alltag brille" sich so dunkel färbt...
Die nächsten werden das aber nicht mehr haben...

wenn ich mir aber so überlege wie mir die Brille vom Kopf geschossen wurde... und ich dann am selben tag noch zweimal was ins gesicht bekommen habe, bin ich ganz froh das ich mich lieber für das ding, als für meine "zweitbrille aus glas" entschieden hab...

Kadegar:
whuhu coole Bilder  ;D
aber.. da fehlen noch welche oder?
Ich vermisse ein Bild von mir von der Endschlacht *grinst*

Schimmi:
Sooo... nachdem ich nun ärger bekommen habe...

Hat wer ne Fibel zuviel? Ich hab nämlich die Knöpfe des Umhanges kaputt gemacht. Die hingen aber von vornherein am seidenen Faden. Und der Umhang gehört meiner Frau.

Ausserdem hab ich eine meiner beiden Hosen zerrissen.. Beim Waffentraining.. hat aber zum Glück niemand bemerkt.. Den Riss im Schritt.  ;D Muss ich mir wohl ne neue Hose holen. Sind nur so teuer die Dinger. Habt Ihr da vielleicht ne Empfehlung?

Ach ja.. die Fotos sind klasse... Ich hab nur nicht gewusst, dass ich soooo dick geworden bin in den letzten Wochen.. Aber das lag sicher daran, dass der Wollpulli unter dem Hemd etwas über den Gürtel gerutscht ist...   ::)

Aspis:
jopp coole fotos. nur schade das wir szivarkultisten nicht in akktion fotographiert wurden. naja wat solles^^

Was Hosen betrifft. schua dich in second-hand läden um. da gibts gelegentlich mal echt stylische lederhosen aus echtem leder (kusntleder findeste auch die sehn auhc gut aus). meine hab ich auch aus einem solchen laden und sie ist echt robust. dieses ganze rumkrabbeln,stürzen und kriechen macht der nichts aus. wenn du glück hast findeste welche.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln