Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen
Anfängercon vom 3.10.-5.10.
Talir:
ich muss ehrlich sagen die Bilder sind schon sehr schick :D
nur noch sehr NSC-lastig :poke:
aber mal scherz beiseite, ich fand die Con war hammer, auch wenn mein Bogen woanders war.. wenn ich zeit hab kommt nochmal mehr zur con, aber so muss ich nochmal sagen:
Top, weiter so, hat richtig spaß gemacht. Ich denke mal, man sieht sich auf der nächsten Taverne bzw Grenzwacht. Apropos Taverne.. wurden auf der letzten Bilder geschossen?
Frauke:
Ja Ich hab auf der letzten Taverne ein Paar Bilder gemacht ... Leider ist der erste Versuch die Bilder zum Krisz zu transferieren etwas gescheitert ... er bekommt sie aber noch von mir versprochen.
Schimmi:
nochmal wegen der Hosen... Wie ich die oben tarne ist klar.. Mit nem Hemd/Tunika, die übern Popo gehen.
Aber wie mach ich das unten? Wadenwickel?
Krisz:
Unten schauen die wenigsten hin. Wadenwickel sind eine selten genutzte Option, die ich demnächst auch mal ausprobieren werde. Ich trage normalerweise Stiefel und stecke die Hosenbeine in den Schaft.
Frauke:
Wadenwickel sind prima ... hab grade ne gute und unter umständen günstige möglichkeit erfahren... es gibt solche bandagen für pferde ... die lassen sich wohl ganz prima zweckentfremden ... und sind, so weiß ich von meiner schwester häufig in entsprechenden outlets günstig zu erwerben. (~5 €)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln