Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

Anfängercon vom 3.10.-5.10.

<< < (17/27) > >>

Krisz:
So, eben noch mit Jeremias telefoniert. Spieler können auch ein bisschen früher als 17 Uhr anreisen, das sollte kein Problem sein. Und Essen wird es wohl ab 17 Uhr geben und länger bereit stehen. Es wird also niemand verhungern.

Aras:
Nun gut, der Con ist vorbei.
Ich finde, muss ich ehrlich gestehen, schade  :-\
Also ich muss ehrlich sagen, soviel spaß am Rollenspiel, wie dieses Wochenende hatte ich seid langem nicht mehr  ;)

Dafür ein herzliches Dankeschön an alle!

Ich weiß es total zu würdigen, dass sich die NSC und SL da teilweise durchgequält haben. Und damit mein ich nicht nur die wenigbekleideten Szivar Kultisten (aber nochmal: echt starke leistung bei der Kälte!)

Ariann:
Ich persönlich hatte viel Spaß  ;D auch wenn es wirklich gewöhnungsbedürftig war für Barad Konar und für Tior zu schreien....

Bogenschützen!

Luthor Kaaen:
War wirklich mal was anderes, als NSC auf der 'anderen' Seite zu stehen.

Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht *beide Daumen hoch* die Szivar-Kultisten sowie auch die Bauern und Flüchtlinge zu spielen.
Immer wieder gerne ;)

Mel:
So.... mhm, was soll ich schreiben?!
Ich habe keine Stimme mehr, was sicher einigen Menschen in meiner Umgebung Freude bereitet^^, mit tut jeder Knochen weh und überall geht es um Gottesrache etc, ja sogar bei den Simpsons...
Oder leide ich nach diesem WE einfach nur an Verfolgungswahn?
Jedenfalls hat es viel Spass gemacht, auch wenn die lieben Spieler ihr bestes getan haben, um den Plot zu sprengen.. aber, haha, ihr habt es nicht geschafft!
Aber auf welchen Con versuchen Spieler das nicht?!

Und es war mal eine Abwechslung, einen anderen Mann in den Armen zu halten :angel:
Krizs, das Spiel mit Dir hat Spass gemacht, danke für einige tolle Szenen zwischen Agathe und Tannjew!
 Und meine grösste Bewunderung gilt meinen NSC Kollegen :anbet:, die mit NACKTEM Oberkörper bei diesen Temperasturen dieses Unheilige Szivarsgezücht gespielt haben.. ihr habt sie echt nicht mehr alle... :irre:
Nun ja, ich glaube, mehr habe ich im Moment nicht zu sagen.. äh zu schreiben,
ich hoffe, wir werden viele von euch auf einigen Tavernen wiedersehen!
Danke an Alle für dien tollen Con!

Möge Alamar seine schützende Hand über euch halten......
Alamar in der Höhe erhöre mich.................................

Melanie aka Aghate aka die ohne Stimme^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln