Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

Anfängercon vom 3.10.-5.10.

<< < (19/27) > >>

Schimmi:
@Aras: Ja die Küche war wirklich sehr lecker.. Ich hatte leider das Problem mit meinem IT-Besteck... Das hatte so ne komische Wirkung auf meine Lippen. Die sind davon ganz spröde geworden. Das hat mir dann das Essen vermiest.

@Carlard: Dein Met war ääh... ja.. besser als das vom Wirt.. Aber mir haben beide nicht geschmeckt... Waren meine ersten Met-Trinkereien... Vielleicht lags aber auch an meinen Halsschmerzen, die mich das ganze Wochenende und besonders Abends begleitet haben.

Mel:
Halsschmerzen... ja, jetzt weiss ich auch, wie schlimm das ist.. und woher das kommt...
@Aras: die aghate war einfach nur durch... total wahnsinnig, und ich trauer ihr bestimmt nicht hinterher..naja, irgendwie schon, aber zum Glück bin ich von diesem "Alamar inder Höhe.." Kram erlöst...
und das macht ihren tod echt wet

ja.. zum essen hab ich noch nix gesagt: ich fands ganz in ordenung, es gab meiner meinung nach nur zuviel süsskram... ich hätte lieber was herzhafteres gehabt!
Aber zumindest gab es ständig essen und wir mussten nie hungern...

Aras:
Also zuviel süßkram fand ich das jetzt nicht... Ich meine ich hab ohnehin wenig gegessen... oder getrunken... oder geschlafen...
Da muss ich ganz ehrlich sagen, da kam ich garnicht zu. Ich hab lieber darauf gewartet das was passierte.
Mir fehlte irgendwie das hungergefühl und wer sich mich mal genauer angesehen hat, wird gemerkt haben das ich eigentlich gerne esse.  ;)

Vielleicht die Möglichkeit mal abzunehmen! xD
Ich glaub das Wochenende hat mich zu vielen dingen motiviert ^^

Aspis:
ich mein es ist erst 2 tage her aber ich will foooooooooooootoooooooooooooooooos

Ariann:
Oh ja, Fotos!

Ich hab wieder ne halbwegs normale Stimme, meine Knochen tun langsam weniger weh.
Ich fühle mich nackt, so ganz ohne Rüstung und Bogen über der Schulter... ;)

Jungs Mädels, wie schauts aus Bogentraining?!?!?!?
Wer hat Lust und wer macht mit? Eure Waibel Sperber :police: >:D 8) ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln