Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway

Albert zu Gast bei der Kämmerin

<< < (5/6) > >>

Jelena:
"Ihr wisst jetzt, wie aus Tiotep Tior wurde. Und ja, es stimmt, er hat sein Herz zurück erhalten. Dadurch beginnt er nun wieder zu fühlen... er fühlt Dinge, die ihm für Jahrhunderte verwehrt waren. Niemand kann euch sagen, was das für seine Diener bedeutet, Albert... niemand, außer Tior selbst. Und ich glaube nicht, das er, mächtiger Gott, der er ist, sich über dieses Wunder bereits im klaren ist."

Dominic:
" Dann bleibt mir nichts anderes, als ihn zu fragen. Ich werde zu ihm beten und hoffen das er mir eine Antwort geben wird" Er sieht bedrückt aus, doch auch fest entschlossen die Antworten die er sucht zu finden "Ich danke euch, ihr habt mir sehr geholfen, alles weitere liegt in Tiors Händen"

Jelena:
"Ich wünsche euch viel Erfolg auf eurer Suche, Albert. Es wäre nett, wenn ihr mir erzählen würdet, wenn ihr eine Antwort findet... würdet ihr das tun?"

Dominic:
Albert steht auf und verneigt sich, "Natürlich werde ich das, schon als Dank für eure HIlfe. Ich werde mich in Tiors Hand begeben und dort die Antworten finden. Ich wünsche euch alles gute, Frau Kämmerin"

Jelena:
Jelena nickte Albert zum Abschied zu und versuchte sich wieder in ihre Papiere zu vertiefen, doch die Gedanken an die Geschehnisse in Condra zogen sie immer wieder in ihren Bann und vor ihrem inneren Auge spielten sich all die Szenen ab, die sie dort miterlebt hatte.
Mit einem Ruck fuhr Jelena wieder hoch, sie wusste nicht wie lange sie so verharrt hatte. Müde fuhr sie sich übers Gesicht und starrte verwundert auf die Nässe an ihren Fingern.

Tränen für Tior?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln