Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Platten-Rüstung

<< < (2/4) > >>

Ianadil:
Mit ist wichtig, dass die Rüstung nicht plumb aussieht.
Die, die mir ziemlich gut gefällt ist:
http://www.leuengold.com/eshop/index.php?cat=12&product=Q070

Wirkt eng anliegend und macht damit einen schlanken Füß :)

Ich brauche diese für einen Ritter, ein adliger Herrscher und gleichzeitig Anführer einer Elitegarde von einem Paladin.
(Falls ist sowas überhaupt spielen kann) ... ist ein NSC und SC zugleich - ähnlich wie es Iánadil ist und mit den Cons verwoben ist.

Maria:
Pure Fantasy, sieht aber nicht schlecht aus für nen Paladin.
Was problematisch sein könnte, ist, dass die Armteile nur durch Riemen am Arm gehalten werden.
Das ist wie bei meiner Billig--Tassilo-Rüstung, das verrutscht ständig.

Berufspsycho:
Hm... es soll also nur für LARP sein? Keine nennenswerte Belastung außer Schweiß und Körpergewicht? Ich hätte kaum gedacht das mal zu sagen, aber kauf dir erstmal Wegwerfware bei Mythoschrott und schaue dann ob dir das liegt.
800€ für eine Spazierrüstung ist viel Geld. Zumal es so aussieht als ob das Dingen nur vorne schützt und hinten frei ist. Liegen 800€ in deinem Budget?

Ianadil:
naja.. 800 ist viel.
Daher frag ich ja die Profies :)

jedoch ist es mir lieber, ein wenig mehr für was gescheites auszugeben.
So viele Rüstungen kauf ich mir bestimmt nicht....

Eben von den Wegwerfrüssies von Mytholon hörte ich viel Schlechtes.... machen Waffen kaputt und so.
So nen Mist will ich nicht. Oder sind die ech besser geworden?

Rhoderan:
Hi

schau mal ob der Shop hier vielleicht was für dich ist.

http://www.zeughaus.info/

Kürass plus Rücken und Schultern für 300 Euro.

Ich hab selber dort grade nach einer kleinen Odisee eingekauft. Es hat zwar etwas Probleme mit der Lieferung gegeben, aber ich bin guter Hoffnung, dass das ein Einzelfall war.

Die Qualität ist soweit ich das bisher sagen kann gut, allerdings hatte ich mein neues Spielzeug bislang noch nicht im Gelände an.

Vielleicht hilfts.

Lars

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln