Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Wer seid ihr, was macht ihr und wo findet man euch?
Tobi:
Tja nach zwei Wochen Larp (DF und COM) dann auch mal ein paar Cent von mir.
Also unsere 45 Mitglieder spielen verschiedenste Charaktere, obwohl bei uns das Motto high Fantasy (Menschen, Elfen und Zwerge wobei >80% Menschen) und low Power (keine Sonderfähigkeiten und nichts schwer Darstellbares) vorherrscht.
Da wir halt schon ein paar Leute sind und das Land Engonien auch schon seit 10 Jahren existiert haben sich viele interne Gruppen gebildet, die aber in der Regel kreuz und quer miteinander spielen.
In der Regel gehen wir ein bis zwei Mal im Jahr mit einem richtig großen Mob auf ein Con und versuchen da dann auch unter einem gewissen Thmea zu spielen. Z.B. Das Expeditionscorps bricht auf in das Land ... um dort ... zu machen und ruft alle Engonier auf sich anzuschließen. Meist bekommen wir dann um die 10-15 Leute zusammen, die dann mit ihren Charakteren, die gerade am besten passen, mitkommen.
Ansonsten beschränken wir uns halt nicht nur darauf auf andere Cons zu gehen, sondern haben auch noch recht viel eigenes laufen. In der Regel machen wir pro Jahr einen Grenzwacht-Feiercon, einen Anfängercon, 2-4 Engonien Tavernen und alles zwei Jahre einen richtigen Abenteuercon. Außerdem haben wir jeden Monat einen Stammtisch und ein mittelalterliches Tanztraining. Da wir im kölner Norden eine Turnhalle dauerhaft gemietet haben veranstalten wir auch immer, wenn wir genug Leute zusammen bekommen, ein Waffentraining.
Wir die anderen vorgeschlagen haben würde ich such vorschlagen einfach mal bei einem der regelmäßigen Termine vorbei zu kommen.
CayAlt:
Ich habe zwei Engonische Charaktere die überhaupt nicht adlig sind,
Arthur McKillkenny, Händler und Tavernenwirt
William McKillkenny, Haudrauf und Possenreißer
und ich glaube diese beiden beleben das Spiel ebenso gut wie all der Adel. Es ist also kein Land wo nur Adel gespielt werden sollte um mitzuhalten. Nicht desto trotz habe ich auch einen Grafen Herr Alfred Rufus.
Ich habe mich vor etwas mehr als drei Jahren auch für die Richtigen Leute entschieden. Hier gibt es die Möglichkeit sich zu entfalten und mit tollen Leuten einfach nur Rollenspiel zu spielen. DAzu kann man sich auch ganz toll einbringen, da man mit offenen Armen empfangen wird.
Schimmi:
Wer oder was sind denn die "Richtigen" Leute??
Sir Ralf:
Tja die richtigen Leute für euch bei uns, ich hoffe wir gehören alle mehr oder weniger dazu, was du so schimpfen würdest, ob dir eine der diversen Spielgruppen von Engonien gefällt erfährst wenn du mit uns auf Cons gehst, und uns auch sonst kennenlernst, würde ich jedenfalls sagen ;).
Spiel einfach mit uns mit, und der Rest der ergibt sich dann, von alleine :)
Grüße Andi
CayAlt:
@Schimmi die da ==> :poke: :anbet: :pirat: :irre: :motz: :mauer: :jump: :braek: :angel: O0 >:D ??? ;D :police:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln