Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

LARP Park ?!?

(1/2) > >>

Ariann:
Schaut euch das mal an...wenn ich nicht schon einen festen Job hätte, dann könnte ich glatt für ein oder zwei Jahre schwach werden...

www.themenpark-weltentor.com

Krisz:
Ich dachte das Ding wäre schon seit längerem offen oder so. Hm, ich finds irgenwie komisch ^^

Ariann:
Es ist so merkwürdig, daß es schon wieder anziehend wirkt.
Ich bin nicht sicher, ob ich es genieal finde, oder ob ich es als eine , naja, sagend wir, Verhöhnung (?) unseres schönen Hobbies empfinde.

Krisz:
Im Prinzip finde ich die Idee gar nicht schlecht: Ein großes Gelände, dass das komplette Jahr hindurch bespielt werden kann. Was die da genau machen wollen weiß ich nicht, hab mir die Website nicht genauer angeschaut. Ich denke ich könnte da meinen Spaß haben das ganze in-time einfach mal mit einem Charakter zu erkunden. Bei den MMORPGs die ich gespielt habe hat mir auch eben das immer am meisten Spaß gemacht O0

Ariann:
Wie gesagt, ich bin da ziemlich hin und her gerissen. Auf der einen Seite ist die Idee genial. auf der anderen Seite: ein LARP Park zu gestalten und dann ähnlich wie den Europapark zu vermarkten? Vielleicht bin ich auch einfach nur zu kritisch und mal wieder viel zu viel am denken...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln