Out-Time Bereich > Termine
1880er Con im Januar 2009
Jelena:
Von mir?
Ich bin den Con über als Liesl Müller, das Hausmädchen, da. Ich werde Dich wohl nur aus der Ferne bewundern und schmachtend seufzen, wenn Du an mir vorbeigehst^^ :anbet:
Die Charakteridee ist klasse, das wird Frank riesig freuen!
Lix:
Gut, dass ihr mich dran erinnert, du hattest mich ja mal vor Ewigkeiten drauf angesprochen und was ich da gesagt hab, gilt immer noch:
Falls du mich brauchen kannst, ich helf gerne mit, hab allerdings keine tolle Klamotte.
Tante Tilly kann diesmal leider nicht mithalten, die hat mir nur Zeug aus den 20ern vererbt... ansonsten muss ich halt nähen oder leihen.
Irmina:
Hm irgendwie bin ich wohl blind aber ich hab nichst im Condra-Forum gesehn, bin da aber auch nit angemeldet (vielleicht liegts daran > so kommt man ja nicht in den Bereich über Cons anderer Genres).
Könntest du mir evtl. so mal irgendwie nen Bild schicken Jelena oder ein anderer, welche Klamotte dafür passend wäre? z.b. Kleidtechnisch.
Danke
Marlen
Jelena:
Auf den kommenden Bildchen seht ihr eine Dame aus der gehobenen Gesellschaft.
Diese Klamotte ist in einigen Jahren entstanden und bereits sehr hohes Niveau, Niemand wird erwarten, dass ein Neuling in diesem Genre mit so etwas aufkreuzt!!! *großes Indianderehrenwort*
Ansonsten sehr ihr hier die Bilder vom letzten Silvesterball, das dürfte auch einige Fragen bezüglich der Variationsbreite der Gewandung beantworten:
http://kamerakata.de/gallery/v/larp/spooky/
Irmina:
Danke schonmal Jelena. Die Bilder sind schonmal ne große hilfe, um sich orientieren zu können. Ich werde einfach auf den Engoniencon mal das Zeug mitbringen, dass ich hier rumflattern habe und wenn du Zeit hättest, wäre es schön, wenn du mal draufschauen könntest.
Marlen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln