Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Hochzeitshilfe

<< < (6/11) > >>

Dominique:
Der Burgherr ist recht locker! Wir können die alte Miste und den Innenhof komplett nutzen. Falls an diesem Wochenende nicht das Gewölbe oder der Rittersaal vermietet werden, sind wir alleine auf der Burg.

Wenn doch, müssen wir den Hof etwas abgrenzen.

Feuer können wir auch machen - Strohballen kann der Besitzer besorgen und nicht all zu teuer an uns weitergeben, zumal er sowieso für einen Mittelalter Markt im April Stroh braucht.

Biertische und Bänke sowie Klappstühle bekomme ich auch von Ihm - Das Problem ist noch Tischdecken; Jutebahnen für drauf.

Er meinte wohl ich könnte da was anmieten, aber das kostet eben auch Geld.

Die Miste ist recht schön. Ich denke mit ein paar Bannern oder Schilden usw. sieht es dann direkt noch schöner aus.

Die Galgenvögel haben mir bislang zugesagt.
Ein Barde ist mit seiner Urlaubsplanung für nächstes Jahr noch nicht so weit und wollte mir in den nächsten 2-3 Wochen Bescheid geben.

Kirchlich wird in der Luther-Kirche in Nippes geheiratet. (Bei dieser Gelegenheit soll auch gleich mein jüngster Sohn getauft werden)

Es scheint also langsam Form zu nehmen,....

Gruß
Dominique

Lalaith:
also falls ihr mich brauchen könnt bin cih auch auf jeden fall dabei! verplant mich einfach mal

Tobi:
Ja, klar können wir euch alle gebrauchen. Also markiert euch den Termin schon mal im Kalender, nähe Infos folgen dann

Grendar:
*markiert*

wenns sich nicht mit ner con überschneidet von der ich "jetzte" noch nichts weiss , dann bin ich auf jeden fall dabei!!

Ariann:
Hab mir den Termin notiert und hoffe, daß ich dann auch kann, ist ja immer so ne Sache mit Urlaub...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln