Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Hochzeitshilfe

<< < (10/11) > >>

Tobi:
Sorry, Sorry, Sorry  :anbet:

Also dabei sind jetzt:

Gislaf
Steffi
Maria
Andreas
Micha L.
Lina
Ich

Tobi:
Ach ja, die Adresse für Navi o.ä:

Wasserburg Geretzhoven
Nikolaus-Adams-Strasse
50129 Bergheim

Sir Ralf:
Aaaaaalso ich muss sagen im großen und ganzen gesehen ein ist diese Hochzeitsfeier ein großer Erfolg gewesen, für beide Seiten, obwohl der Gieslaf und ich einfach nur da waren und das Lagerfeuer in Gang hielten und ein bisschen auf die Kinings aufgepasst haben, während an der hervorragend geführten Theke der Bär steppte, muss ich sagen eine tolle Feier, ein Haufen nette Leute, und dem trauten Ehepaar sage ich vergesst nicht die Engonier zu euer Silberhochzeit einzuladen^^.

Grüße Andi ;D

Varim:
"Mor-gähn" Aufräumtruppe!
Ich persönlich bin fast froh, daß ich jetzt arbeiten muß.
Ach ne, irgendwie auch nicht. Ausschlafen wäre auch schön gewesen ...
Trotzdem! Bei dem Mistwetter wird das Aufräumen bestimmt kein Spaß.
Mein Beileid!
Ich fühl´ mich etwas durch nach den 12 Stunden ´rumgewusel.
Aber ... ansonsten fand ich das gestern eine sehr schöne Veranstaltung.
Es war ein bißchen wie "richtiges" Larp. Alle in Gewandung und die Gäste waren gut drauf.
Natürlich auch alle Engonier!
Die Kinder hatten voll Spaß, das Essen war lecker und für mich war´s der schönste
Tag im Leben eines anderen Brautpaares. ??? ;D

Tobi:
Jo. habe da ein wenig geschlafen und heute morgen um 8:30 mit Lars und Heiko, die klatschnasse Jurte abgebaut.

Wir treffen uns um 13:00 noch mal mit dem Bräutigam um den Rest aufzuräumen. Dabei könnte ich noch dringen Hilfe gebrauchen. Wir nur noch ca. zwei Stunden dauern. Also bitte, falls jemand zwei Stunden erübrigen kann wäre ich sehr dankbar.

ich kann im Großraum Köln jeden abholen und mit dort hin nehmen. Ansonsten, die Adresse steht weiter oben, wir treffen uns um 13:00

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln