Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen
Engonien-Taverne am 20.9.
Rania:
naja, du kennst das doch auch! >:D
Mel:
Ihr habt ja alle keine Ahnung... mein Lateinkurs, der ist ein Desaster... alle keine Ahnung von der deutschen Grammatik, geschweige denn von Rechtschreibunk....
Ach Kinders, ihr habt alle ein soooo schönes Leben *leidgeplagt seufze*
Will auch wieder Spass haben *um Mitleid bettel*
Aspis:
sasgst du!^^
vonwegen schönes leben. wenn das nich so posig wäre würde ich hier mal meine momentanen schulischen gegebeneiten posten!!
(wie wärs eigentlich mal mit back to topic??)
sach mal wo is der verflucht übernachtungs-threat. ich bin obdachlos und wll ein zuhause. also ich+2 würden gerne dort pennen, von mir aus auch mim gang is bums!^^
Irmina:
--- Zitat von: Aspis am 11. Sep 08, 23:13 ---sach mal wo is der verflucht übernachtungs-threat. ich bin obdachlos und wll ein zuhause. also ich+2 würden gerne dort pennen, von mir aus auch mim gang is bums!^^
--- Ende Zitat ---
http://www.pure-digital-world.de/engonien/index.php?option=com_smf&Itemid=159&topic=1479.msg57338#new
Ozzimandias:
Ich zitiere mich nur ungern selbst.... aber in diesem Falle ist mir das Mittel recht, da ich sonst Totgespammt werde *Aspis und Grendar böse anguckt*
--- Zitat von: Ozzimandias am 11. Sep 08, 11:45 ---ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich angemeldet habe (mit meinem Ozzi) aber ich weiß jetzt incht ob ich für meine Freundin die Anmeldung abgeschickt habe.... Kann mir da jemand weiterhelfen? :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln