Der Städtebund von Tangara > Fanada

Auf dem Weg nach Fanada

(1/16) > >>

Melissa:
Nach dem Treffen im Goldkrug packt Melissa ihre Habseligkeiten zusammen, um zurück nach Fanada zu reisen.
Sie hat Neuigkeiten und Informationen gesammelt, die sie überbringen muß und ihr Bedarf an Abenteuern ist für die nächste Zeit gedeckt. Sie freut sich auf eine ruhige und sichere Reise nach hause.

William von York:
William hatte sich von Cassandra und dem Bauern verabschiedet und dieser sollte die Dame zurück bringen.Kurz darauf kam Er mit gepacktem Pferd zur der Dame Melissa.

"Werte Melissa wenn ihr soweit seid können wir uns auf den Weg machen!"

William war froh das Er den Rest des Weges nicht alleine reiten mußte und auch über die Gesellschaft der Dame Melissa freute Er sich.Dies war ihm eine willkommende Abwechslung nach der Reise im Lande Thamenien.

Ariann:
Sir William, ich bin reisefertig und fühle mich geehrt daß ihr diese Reise mit mir antreten wollt. In Fanada wartet sicherlich Ariann schon auf mich und es graut mir davor, was sie in der Zeit meiner Abwesenheit alles getan hat. Ich denke, wir sollten zügig reisen denn man weiß nie, was sie sich als nächstes in den Kopf setzt.

Melissa zurrt ihr Gepäck noch einmal fest und prüft den Sattelgurt ihrer kleinen grauen Stute.

William von York:
"Nun den dann laßt uns aufbrechen,bevor Lady Ariann noch in Schwierigkeiten steckt!"

William stieg auf sein Pferd und ließ sich das Banner der Yorks geben,leicht flatterte diese im Wind und man konnte einen Hauch von Herbst fühlen.William führte sein Pferd neben das von Melissa

Ariann:
Melissa besteigt ihr Pferd und wuschelt ihm einmal leicht durch die zottelige Mähne.

Dann laßt uns keine Zeit verlieren.

Sie läßt das Tier in einen leichten Trab fallen und vertraut darauf, daß William ihr folgen wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln