Der Städtebund von Tangara > Fanada
Auf dem Weg nach Fanada
Ariann:
Es gibt Tee, Brot, Trockenfrüchte und Äpfel. Wir sollten das nächste Gasthaus besuchen und unsere Vorräte ergänzen. gut voram kommen werden.
Sie reicht Willaim eine Tasse Tee und eine Schale mit Obst und Brot.
Ich hoffe, daß wir gut und sicher voran kommen werden. So schön es ist, Zeit mit euch zu verbringen, so sehr drängt es mich nach Fanada.
William von York:
William nahm den Tee danken an und der wärmende Tee erfüllte den Körper von innen her mit wohliger Wärme.Dann ließ der sich das Obst und Brot schmecken.
"Ich gebe euch vollkommen Recht......als erstes sollten wir genügend Voräte besorgen und uns dann auf dem kürzesten Weg nach Fanada machen.Sicherlich habt ihr wenn wir angekommen sind einige Dinge für eure Herrin zutun.........!"
Wehmut lag in der Stimme von William.
".......und dann keinerlei Zeit mehr......für einen weitgereisten Ritter.........Melissa ihr gefallt mir mehr und mehr das solltet Ihr wissen.Und sollte Ich je etwas für Euch tun können,so zögert nicht mich darum zu bitten!"
Ariann:
Melissa errötet bis unter die Haarspitzen, aber ein Lächeln liegt auf ihrem Gesicht.
Sicherlich wird es viel Arbeit für mich geben,..., aber ich werde immer Zeit für euch finden.
Sie schaut ihn an, während sie weiter ihr Teetasse umklammert. Die sonst irer Sache so sichere Melissa, wirkt aufgeregt wie ein kleines Kind.
Ich sollte mich um die Pferde kümmern, sie müssen uns noch eine ganze Weile tragen.
Mittlerweile ist die Sonne weiter gestiegen und wirft ein paar schwache Strahlen durch das Blätterdacht, die sich auf dem fell der Tiere wiederspiegeln.
William von York:
"Gut packen wir zusammen um dann unsere Reise fort zusetzen.Habt dank für Speiß und Trank MyLady!"
William verstaute einige Sachen wieder in den Satteltaschen,dann ging Er zu seinem Pferd um es trocken zu reiben und eine Handvoll Hafer zugeben.Anschließend sattelte Er es und befestigte Decke und Satteltasche.
Ariann:
Nachdem die Pferde versorgt und reisefertig sind, packt Melissa die restlichen Dinge ein und befestigt alles sorgfältig an ihrem Sattel.
Ich freue mich auf diesen Tag mit euch. Die Sonne scheint und es verspricht eine angenehme Reise zu werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln