Der Städtebund von Tangara > Fanada
Auf dem Weg nach Fanada
William von York:
"Ja das ist richtig....warum soll ich euch nicht MyLady nennen.Ich sagte es doch schon das Ihr in meinen Augen einer Lady würdig seid.....fühlt Ihr euch nicht mit Stolz erfüllt wenn ein Mann euch Lady nennt,denn ihr wisset euch dem Stande entsprechend zubenehmen,seid ihr nicht eine Zofe und Anstandsdame? Wenn es Euch recht ist Melissa möchte ich euch weiterhin mit MyLady ansprechen,aber Ich kann bei Melissa bleiben........Natürlich wir sollte es bei gesellschaftlichen Anlässen bei Sir William von York und Lady......ähm Dame Melissa belassen,unter uns dann hoffe ich doch auf Melissa und William!"
William suchte den Augenkontakt zur Ihr und lächelte.
Ariann:
Ja, William, ich verstehe es mich zu benehmen und andere im Anstand zu unterweisen. Ich fühle mich sehr geehrt, wenn ihr mich MyLady nennt. Wenn ihr es wünscht tut es ruhig weiterhin, oder nenn mich Melissa, wenn du es möchtest.
Sie strahlt.
Bei Gesellschaftlichen Anlässen würde ich mich deutlich wohler fühlen, wenn wir uns auf dem mir vertrauten Parkett des Anstands bewegen könnten...
William von York:
William ritt nun direkt neben Melissa und legte seine Hand auf Ihre Schulter.
"Dein Wunsch sei mir Befehl Melissa.......!"
Ariann:
Sie lacht gut gelaunt und genießt die Aufmerksamkeit, die William ihr schenkt.
Auf daß du diesen Satz nie bereuen wirst, mein lieber William.
William von York:
"Euer lieber William...soso.Nein das möchte ich doch nicht hoffen.....liebste Melissa!"
William mußt lachen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln