Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone
Adels-Gimmicks
Grendar:
Bitte einen Heroldsbrief,
am besten so einen den ich den Leuten die den UNBEDINGT ums VERRECKEN sehen wollen um die Ohren hauen kann.
Beschwert den mit Ziegeln oder Blei ^^...
Für ausgüße geistlicher kreativität zwecks Inhalt des Herold Briefes bin ich jederzeit zu haben!
Sir Ralf:
Hallöchen ähm ich gehöre zwar nicht dazu, aber ich hätte auch interesse, zumindest einen ordentlichen Adelsbrief mit Panderole mein eigen zu nennen, ich würde die Materialien stellen, die dazu nötig wäre, aber ich habs schon versucht, und bin wie Ingrid jämmerlich dran gescheitert.
Ich möchte mich demnächst eher auf die Ambientigen Teile eines Adlescharakters verlegen, und das kämpfen an sich nur noch an zweiter oder dritter Stelle stehen zu lassen, ich arbeite derzeit an eine neuen dollen Adelsklamotte zum Beispiel einem reichbestickten Umhang mit Fellbesatz(ist natürlich Kunstfell, aber von so guter Qualität des es kaum auffällt), hab da einen ganzen Karton guten Stoff und Fellzeuch von meiner Mutti geschickt bekommen :).
Ich werde langsam ein wenig unsportlicher(liegt wohl am alter*hüstel) daher werde ich was an meiner Kondition tun, aber nur soviel wie nötig ist, um einen Ritter angemesses darstellen zu könne, und überdies OT ein gewisses Maß an Fittness mein eigen zu nennen ;). Ich bin nicht mehr sooo wild auf Intimekämpfereien ;).
Würde das jemand für mich machen? :)
Grüße Andi :)
Tobi:
Hm, also bei mir ist die Warteliste ziemlich lang momentan, ich fürchte, da ist in nächste Zeit nichts zu machen. Ich komme noch nicht mal dazu, das für meine eigenen Charaktere zu machen.
@Micha: Kein Problem ich nehme einfach DAS Buch vom Congonien mit, dann kannst du deinen Heroldsbrief als Lesezeichen reinstecken und dannn zuhauen. Wir haben ja eine Ärztin vor Ort ;D
Aber dazu musst du dich erst mal anmelden *g*
Ansonsten haben wir ja auch noch den Latexbackstein.
Sir Ralf:
Mhm vielleicht reicht es ja auch, wenn ihr dran bastelt, das ich dabei sein darf, dann könnte ich das auch unter Anleitung alleine machen, Zeuch habe ich ja. :) Wäre dann im Gegenzug bereit auch das ein oder andere für Goldbach zu machen, ich kann ja nähen, Bücher Herstellen kann ich auch ganz gut, wenn auch nur gebunden und nicht geklebt, aber so richtig mit Ledercover.
Nur das was da drinne stehen soll, das macht mir unheimliche Schwierigkeiten, weswegen das auch mit der Herstellung meines eigenen Adelsbriefes happert. ;)
Grüße Andi
Golodion:
Also, was Adelsbrief angeht, hab ich mich schon mal drum gekümmert, schon allein, weil ich selber für Golo auch einen haben will. Habe da einige Vorlagen ausgegraben, da können wir uns auf jeden Fall mal drum kümmern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln