Out-Time Bereich > Termine

Spielemessen 2008

<< < (2/5) > >>

Galoria Lydia:
ich weiß auch noch nicht wann, nur das ich auch irgendwann da anzutreffen sein werde

Kadegar:
Ich werde mit dem Ozzi am Samstag da sein... und wenn von der twilightorga wieder ne Aftershow Party da ist, dann werd ich da vermutlich auch sein.

Rania:
Ich würde wohl auch gerne hin, weiß aber A) nicht wie ich hinkomme und B) ich mag nicht allein.
@ Krisz: ich würde mich dir dann gerne anschliessen! ;D

Lalaith:
würde auch sehr sehr gerne hin. muss noch gucken wann ich zeit hab.
@münster: können uns ja absprechen und dann von aachen oder hückelhoven aus zusammen fahren. vielleicht können wir ja auch den krisz überreden das wir von köln aus zusammen fahren *zu krisz rüberschiel*

Cystra:
Ich werde alle Tage da sein. Nein, das hat nichts mit rumgeprolle zu tun, sondern eher damit, dass ich als Teil der Bezahlung meiner Rüstung dort Werbung laufen soll. Donnerstag und Sonntag wäre der Wagen also voll. Ich weis noch nicht, ob evtl. noch ein paar Freunde einfallen und den Wagen die übrigen Tage auch füllen, aber wenn nicht, hätte ich drei Plätze frei. Genaueres kann ich wahrscheinlich zum Monatsende sagen. Aber so oder so können wir natürlich auch Kolonne fahren oder so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln