Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway

In der Botschaft von Valkenstein

(1/3) > >>

Ariann:
Nach dem Abend im silbernen Bären kehren Ariann und Robert in ihre Quatiere zurück.
Die beiden sitzen noch eine ganze Weile zusammen und reden, sprechen ein letztes Mal die Pläne für den Rückzug durch und Ariann erhält die Briefe, Empfehleungen und Befehle, die sie die kommende Zeit brauchen wird und ausführen muß.

Also gut. Ich führe den Trupp nominell, Johan praktisch und personell und Jelena kümmert sich um die Kranken, Schwachen und Verwundeten. In der Nordfeste werde ich den Trupp an Johann übergeben und mich auf die Route begeben, die wir festgelegt haben.

Plötzlich steht sie auf, drückt Robert fest und herzlich.

Ich werde dich vermissen, mein Freund und Gefährte.

Sie läßt ihn wieder los und schaut ihm in die Augen.

Laß und noch einen Becher leeren und dann schlafen gehen. Morgen zur 12. Stunde brechen wir auf.

Münster:
Robert blickt Ariann einen Moment lang an, als würde er sich ihr Gesicht einprägen wollen. Dann wendet er sich ab und geht zur Türe. Dort hält er kurz an und schaut sich noch einmal um.

"Machs gut Ari... - Wenn die Götter wollen, werden wir uns wiedersehen."

Dann verschwindet er durch die Tür nach draußen.

Ariann:
Du auch mein Freund, mögen die Götter dich auf deinen Wegen leiten und Jedlrik seine Hand über dich halten. Was auch immer die Zukunft bringt, wir werden es meistern.

Ariann:
Sie packt in aller Ruhe ihre Habseligkeiten, verstaut die Briefe sicher am Körper und macht sich nach einer unruhigen Nacht auf den Weg zur Kommandatur, um ihre Aufgaben zu erfüllen.

Dominic:
Als Robert das Zimmer verlässt tritt eine der Wachen an Ihn herran und sagt: Verzeiht, aber draußen steht ein gewisser Gabriel, der behauptet erwartet zu werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln