Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland

Auf der Reise von Caer Conway zur Nordfeste

<< < (5/9) > >>

Ariann:
Ari stellt den Becher einfach ab, da er ihn nicht annimmt.

Weil ich unerwarteterweise einen Reisegefährten habe, für den ich jetzt verantwortlich bin. Wer auch immer Zwiesel und Zange sein mögen und welche Verpflichtung darin liegt und was das mit mir zu tun hat, ich weiß es nicht. Jedoch ist Jelena wesentlich gebrechlicher als ich.

Sie scheint mit der Antwort ganz und gar nicht zu frieden zu sein.

Warum das Leben riskieren ohne überhaupt den Menschn zu kennen, oder seine Ziele.

Ferrumfex:
"Was mich bewegt mein Leben für euch zu riskieren?  Robert hat mir gesagt ihr seid wichtig - warum weiss ich nicht. Aber ich schon einmal Dinge getan die viel geändert haben. Und vielleicht seid ihr eine Chance das ich das wieder ausgleichen kann."

"Ausgleich..." denkt er bei sich. "Wasser... der nachtblaue Drache..." denkt er weiter.

Ariann:
Sie funkelt ihn an, mit einem Blick der irgendwo tief aus der Seele kommt, ziemlich wild und unbeherrscht, aber nicht böse.

Robert! Wie konntest du nur! Was hat er getan daß du ihn mit mir schickst!

Qual liegt in dem Ausruf, Trauer und eine Spur von Angst. Sie schweigt und vergräbt das Gesicht in den Händen.

Ihr seid auf Roberts Befehl hier? Dann biete ich euch die Möglichkeit zu Jelena zurück zu kehren. Ich will nicht, daß noch ein Unschuldiger meinetwegen...

Sie ringt um Fassung, bricht den Satz ab.

Ich bin keine Chance, Asgaroth. Ich bin ein Risiko.

Ferrumfex:
Asgaroth sieht sie ruhig an, mit einem Blick der gehärtet ist von einem Feuer wie es nur Erfahrung schafft. "Was genau wollt ihr mir damit sagen? Das ich euch eine Last bin? Das ich euch in Ruhe sterben lassen soll?"

Ariann:
Nein, eine Last ganz sicher nicht. Ich werde auch nciht sterben, bevor ich nicht das zu Ende gebracht habe, was ich zu Ende bringen muß!

Sie funkelt ihn an, mit einem inneren Zorn, der tief geht, aber nicht ihm gilt.

Wenn es euer Wunsch ist, zu sterben für etwas, womit ihr nichts zu tun habt und völlig unschuldig seid, dann kommt mit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln