Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway

Im Kerker

<< < (3/5) > >>

Lalaith:
sie wischt sich angewiedert seine spucke aus dem gesicht wärend sie einige schritte zurückweicht und ihre ganz Wut bricht auf ihr heraus. "Anscheinend können diese Gitterstäbe euch halten, sonst wärd ihr doch schon lange nicht mehr hier und warum bräuchtet ihr dann die Hilfe einer so dummer und naiven Elfe wie mir? Ich hätte wissen müssen, dass ich direkt Albert fragen sollte bevor ich hier mit euch meine Zeit verschwende. Und nur damit ihr es wisst, ich wollte und werde Tior nie dienen, denn niemals werde ich zulassen das ich werde wie du." sie spuckt ihm vor die füße und wendet sich zum gehen.

Grendar:
Grendar lacht lauthals und es wirkt als wenn sich ein Irrer Schein über sich und seine Erscheinung legt.

Er geht langsam zu den Gitterstaeben und umschlingt zwei von diesen mit seinen Haenden.

Er schließt seine Augen und ein leiser befremdlicher Sing Sang beginnt.

Lalaith:
Als Lalaith das Geräusch hört dreht die sich erschreckt um und ruft als sie Grendar so an den Stäben nach dem Quartiermeister. Leise hört man sie murmeln "Ich bitte dich Naduria steh mir bei!" sie geht langsam immer weiter zurück und beobachtet Grendar genau.

Engonien NSC:
Ein seltsamer, unnatürlicher Geruch stieg plötzlich auf und erfüllte die Zelle des Gefangenen, als dunkle Schemen von seinen Händen aufstiegen. Feiner schwarzer Ruß stieg von da auf, wo seine Hände die Gitterstäbe umklammert hielten, als Dreck und Schorf verkohlten, und Augenblicke später flimmerte die Luft neben glühendem Eisen.

Nur wenige Augenblicke später sind die stampfenden Schritte des feisten Kerkermeisters zu hören, der gröhlend herbei eilt. "Was geht hier vonstatten!?"

Grendar:
Er schaute sie dabei an und nur ein Gefühl von Abneigung und Hass konnte man erkennen.

"Und nun geh, du weißt nicht worauf du dich einlässt..."


Faucht er wie ein Tiger , jedoch sanft und nicht zu Laut.


Er wendet sich von den Gitterstaeben ab, das Glühen erlosch.

Auf dem Hocker sitzend schaute er zu Boden und verstummte.





Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln