Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone

Goldbach - ein Kammerspiel

(1/20) > >>

Jelena:
Hallo Ihrs!

Der zweite IT-Abend auf Goldbach wird eine rein interne Veranstaltung, will heißen dass wahrscheinlich keinerlei "fremde" Charaktere da sein werden. Hier die Rahmeninfos in Kürze:

Wann: 3./4. 1.09
Wo: ein Privathäuschen in der Eifel, vielen Dank an Olli und Olli's Eltern für ihr Vertrauen!  :anbet:
Was: ein Abend auf Goldbach, die Ankunft von Loraine und ihren Begleitern und das Spiel was sich daraus ergibt
Wieviele: absolutes Maximum sind 15 Personen, es gibt die Möglichkeit zu übernachten
Voraussetzungen: Absolutes Nichtrauchergebot im Haus, sowie ein Hausputz Sonntags
Verpflegung: schlage vor jeder gibt einen Obulus und die Spieler, die von Charakterwegen eh die Küche okkupieren bestimmen auch, was es gibt.

Alles weitere folgt, sobald wir wissen ob sich genug Leute finden, die überhaupt spielen wollen.

Liebe Grüße

die Ingrid

P.S.: Vorschläge für ein Dankeschön für Ollis Eltern sind gerne gesehen  ;)

Tobi:
Ui supi. Ich bin dabei.

Als Gärtner werde ich ja nicht so viel zu tun haben, deshalb könnt ihr mich IT, wie OT wie immer zu allem (miss)(ge)brauchen

Frauke:
Ich wäre auf jeden Fall gerne dabei, nur kann ich noch nicht sagen, wann wir aus unserem Silvesterurlaub wieder da sind... sobald ich das in erfahrung gebracht habe sag ich bescheid.

Maria:
Essen: Yeah, ein Backofen....

Mein Vorschlag für eine Menüfolge (mal wieder dermaßen un-A):
Vorspeise: Karotten-Minzsuppe mit optionalen Speckstreuseln und Brotwürfeln
Hauptgericht: Rindfleischrouladen, Rotkohl und Spätzle
Überbackener Beerenstreusel mit Sahne und Eis
Käseplatte mit Brot und Trauben
Tee, Wein, Kaffee und Gebäck für den Rest des Abends

Falls jemand andere Vorschläge hat (vor allem das Hauptgericht sagt mir noch nicht 100% zu), her damit.

Tobi:
Also ich bin ein erklärter Rouladenfan und die kann man ja auch gut wieder war machen, wenn es gerade nicht passt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln