Out-Time Bereich > Termine
Schwarzer Mond 1
Tobi:
--- Zitat von: Aras am 15. Okt 08, 23:43 ---@Tobi: Das Zelt war eigentlich ganz gut ja ^^" Wenn wir dürfen würde ich eins gerne wieder benutzen (natürlich für uns beide ;))
ABER: nächstes jahr schaff ich mir auf jeden fall was eigenes an, versprochen ;D
--- Ende Zitat ---
Tret lieber in der Verein ein, das ist biliger ;D
Ne mal ehrlich. Deswegen haben wir doch den Verein gegründet, um eben Ressourcen zu bündeln und uns große Dinge, wie z.B. Zelte zusammen anzuschaffen.
Schimmi:
Meine Anmeldung ist schon seit über einer Woche ausgefüllt in meinem Rucksack. Vergesse nur immer das wegzuschicken. Hmm... *Merker mach* Oder vielleicht zum nächsten Stammtisch mitbringen.
Aber natürlich will ich mich dort nicht anmelden weil es dann günstiger wird... Sondern weil Ihr einfach ein toller Haufen seid. *Schleimmodusaus* ;D
Tobi:
Juppi. Ich mag Schleim
Aras:
@Tobi: Zum eintritt in den Verein, kann ich nur sagen, überlegungen stehen, nur will ich mit euch noch ein bissl was mehr machen ;)
@Cystra: Wenn ich das noch richtig einschätzen kann, sollten auch drei leute da reinpassen.
Krisz:
Zum Zelt: Ihr redet glaube ich von unseren Standard-Sahara Zelten. Da passen locker 3 Leute rein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln