Out-Time Bereich > Termine

Schwarzer Mond 1

<< < (7/13) > >>

Grendar:
Ich schick mal ne Anmeldung ab als Tages NSC fuer den Samstag oder Freitag.

Krisz kommste nun Freitag oder Sam. Ich würds von dir abhaengig machen :D^^

Cystra:
Sch..., habe den Thread total aus den Augen verloren (da war ja was). Werde heute Abend abklären, ob ich da nun definitiv Zeit habe. Wie sieht das mit Plätzen aus? Bitte jetzt nicht 'ist genug da', sondern btte Zahlen. Ich würde mich dann nämlich entscheiden welche Seite ich unterstütze.
Dabei habe ich allerdings doch noch ein Sache die mich interessiert. Ist der dritte Platz in dem Zelt noch frei (den ich seinerzeit angefragt hatte)? Und wie sieht das auf der NSC-Seite aus, sollte ich mich denen anschließen?

Kadegar:
Im Moment haben wir  22 SCs und 7 NSCs
also brauchen wir im Moment eher NSCs *hust*
Wobei ich nochmal dazu sage, dass es nur Teilzeit-NSC Rollen sind.

Schimmi:
mal schnell die Anmeldemail raussuch um zu gucken als was ich angemeldet bin...

Cystra:
OK, die Zahlen sprechen eher dafür als NSC aufzulaufen. In wie weit wäre denn der nicht NSC Teil ausgearbeitet? Ist das quasi Abends am Lagerfeuer, oder soll ich mich da auch in Schale schmeissen? Was müsste ich als NSC alles mitbringen? Ich denke einen Wappenrock werde ich bekommen, aber wie schwer gerüstet soll ich kommen und wie sieht es mit Funduswaffen aus (in meinem Fall ein Schild - am besten mit Griff und nicht geschnallt)? Und last but not least (damit steht und fällt meine Erwägung als NSC zu kommen), kann ich als NSC in irgend einem Zelt unterkommen? Ich möchte nämlich nicht morgens von Schimmi eine Klinge an den Hals gesetzt bekommen und mich einem Verhör unterzogen sehen ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln