Out-Time Bereich > Termine

Schwarzer Mond 1

<< < (8/13) > >>

Schimmi:
Eeeeey... von Schimmi bekommst Du das gar nicht...

Aber die Fragen, die Du gestellt hast sind gut.. die hätten auch von mir sein können.. Denn evtl. komm ich auch als NSC.. Hängt von der SL ab..

Sir Gardrail:
Ich habe noch einen zeltplatz frei brauchst also nicht draußen pennen^^

Der Nicht NSC Teil ist in sofern das du deinen oder irgendeinen Character für die festlichkeiten am Abend spielen kannst oder einen (nicht zu ungewöhnlichen besonderen) neuen Character ausprobieren kannst wenn du magst. An Rüstung kannst du alles mitbringen was du auch tragen willst ;) wir  können sowohl leichtgerüstete wie auch schwergerüstete brauchen!

@Schimmi: Komm als was es dir lieber ist! ;)

Cystra:
OK, dann denke ich, dass ich wohl die NSCs unterstützen werde (so wird mein erster Einsatz als Spieler außerhalb des DF noch auf sich warten lassen). Muss ich in Engonien irgendwas über Drachen wissen? Also bezugnehmend auf - sind nicht gerne gesehen und werden abgeschlachtet, oder gelten als heilig oder so. Wäre nämlich schon ein wenig - ich sag mal - 'ungünstig' wenn ich mit meinem Chara in diesen Punkt mit euch aneinander gerate und am ersten Abend das Zeitliche segne ;).
Hat noch jemand einen Schild mit Handgriff für mich? Habe zwar selber einen, aber der ist auf die andere (zur Zeit leider reparaturbedürftige) Rüstung zugeschnitten und passt sowohl optisch als auch von der ganzen Art weder zu meiner 'normalen' Rüstung, noch zu meinem Chara (wobei das als NSC unerheblich sein sollte ;) ).

Dominic:
Also -wenn ich hier mal eischreiten darf- Drachen sind kein Problem, denn sie sind bei uns weder Heilig, noch Verboten. Du musst dich halt IT mit denen auseinander setzen die das anders sehen, aber vom Hintergrund her isd das kein Problem.

Sir Gardrail:
Update: Es können keine Zelte mehr vom Zeltplatz gemietet werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln