Out-Time Bereich > Termine

Schwarzer Mond 1

<< < (9/13) > >>

Cystra:
Hallo,
leider habe ich ein kleines Problem in Form einer Grippe. Ich denke zwar, dass ich die bis zum kommenden WE wieder soweit los sein sollte, dass ich mitmachen könnte, allerdings wäre mein Cheffe wohl nicht so angetan davon, wenn ich angeschlagen bei diesem Wetter erstmal 'Zelten' gehe. Mal schauen - ggf. klappt es aber als Tagesgast.

Wünsche euch aber viel Spass.

Schimmi:
Ne Frage.. wie ist das mit dem Zelten bei dem Wetter? Haben die Zelte nen Boden? Gibts Feldbetten? Denn mit Schlafsack auf nassem Boden ist nicht so toll.

LG Schimmi

P.S. Gute Besserung und Daumendrück, Cystra

Sir Gardrail:
Hm also es sieht so aus das wir für fälle von krankheit oder extremer kälte schlafräume gemietet haben es wäre moglich das du da drin schlafen könntest.
Die Schlafräume sehen aber so aus das das nur Betten mit einer Matratze sind und man trotzdem mit Schlafsack und Decke darauf schläft.

Bevor aber auf einmal alle da rein wollen will ich nochmal sagen das die Betten da wirklich für den Notfall sind, wenn z.b. eine Zeltstange kaputt geht, jemand Krank wird oder einer das gefühl hat er würde im Zelt erfrieren!

@Schimmi: Wenn du uns meinst dann schau mal 2 posts vorher. Wenn du die engnischen vereinszelte meinst weiß ich das leider nicht.

Grüße Philipp

Schimmi:
Ooh ääh, da ist glaub ich was schief gegangen. Wollte mir mit Aras eins von den Vereinszelten teilen. Hab aber vergessen mich drum zu kümmern. Aras hast Du zuuufällig was gemacht in der Sache?

*grummel*

Tobi:
Nein, aber ich  ;D

ich bring euch ein Vereinszelt mit.

Die haben zwar keinen Boden (bzw. nur eine Plastik-Plane) Aber ich kann euch auch Feldbetten mitbringen.

Für dieses Wetter empfehle ich wärmstens (toller Wortwtz Hihi) einen guten Schlafsack. Lieber zu vielvielvielzuviel Decken, die werdet ihr bestimmt auch noch an andere Leute los, wenn ihr die selber nicht braucht *g*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln