Out-Time Bereich > Termine

Schwarzer Mond 1

<< < (10/13) > >>

Schimmi:
Oooh Tooobiii..... Du bist spitzenklassesupertoll...

Danke für das Zelt und die Feldbetten im Voraus.

Cystra:
Hm, das mit den Notbetten lässt meine Chancen doch deutlich steigern. Werde aber mal abwarten wie es wird (werden wohl wenn als Tagesgast kommen - sicher ist sicher).

Schimmi:
Wie ich ja gerade festgestellt habe, habt Ihr die Con zu einer Selbstverpfleger-Con geändert...  ;D  IIch hab das nicht falsch gelesen bisher...   :P  ::)

Was bringt man denn da so mit? Nen Grill, ne Feuerschale, Holz, Grillkohle, Suppe, Brot....... Sprecht mal aus Eurer Erfahrung.

so ein Feuerdings könnte man ja auch zum Heizen im Zelt nutzen.. oder so...

LG Schimmi

Sir Gardrail:
Kommt drauf an wie ambientig du das gestalten willst! Du kannst z.b. auch mit nem Gas-Kocher dein zeug fertig machen, sieht halt aber nicht so gut aus und um ein feuer kann man sich schön gemütlich drumsetzten, etc.

Grillkohle kannst du mitbringen Feuerholz werden wir stellen. Und an Essen sind dir fast keine Grenzen gesetzt am besten sind natürlich Konserven, weil die sich gut und lange halten aber wir machen z.b. auf Cons gerne zum Frühstück Pfannekuchen, oder auch Rührei mit Speck oder so was halt alles was sich gut hält und recht einfach zu machen ist. Auch Obst ist ganz nützlich weil man nen Apfel halt auch mal schnell zwischendurch essen kann wenn man z.B. keine Zeit zum Kochen hat!

Und wegen dem Feuerdings^^ könnte man machen Hauptsache du Fackelst das Zelt nicht ab :P

Lix:
Wenn du ne Kohleschale mit ins Zelt nimmst, pass bloß auf dass du dir keine Kohlenmonoxydvergiftung holst...

Sagt mal, hab ich eigentlich bezahlt? Ich kann mich ums Frecken nicht mehr dran erinnern, ob ich euch überwiesen habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln