Out-Time Bereich > Termine
Schwarzer Mond 1
Aras:
Ich habs ja schon im wächterforum gedroht ;D
also ich werd wohl auch kommen, wenn mich nicht irgendwas davon abhält.
Schimmi, wenn du kommst könnten wir uns ja son zelt teilen... das Zeltproblem hab ich nämlich auch...
Sagen wir meines/das eines freundes ist uns auf der letzten Ratcon abgesoffen :)
Edit: Sagt mal, da ich ja mit meinem Char den wächtern beitreten möchte, wird das iT da geregelt, oder sagt man das einfach so, oder irgendwo/wann anders?
Sir Gardrail:
Wie du es lieber hättest und wie zeit ist das wir uns z.b. vorher sehen! (IT)
Tobi:
Ihr könnt natürlich auch eines von den Vereinszelten ausgeliehen haben.
Aras kennt die ja noch vom Widerstand.
Aras:
@Gardrail: Fände ich eigentlich schöner so... jetzt kenn ich leider nicht sonderlich viele orte für sowas!
Mal gucken, freuen würd ich mich auf jeden fall drüber :)
@Tobi: Das Zelt war eigentlich ganz gut ja ^^" Wenn wir dürfen würde ich eins gerne wieder benutzen (natürlich für uns beide ;))
ABER: nächstes jahr schaff ich mir auf jeden fall was eigenes an, versprochen ;D
Cystra:
@Schimmi/Aras
Hm, ich muss noch abklären, ob ich an dem Datum Zeit habe. Wenn es aber klappt würde ich auch noch ein Zelt benötigen. Ist so ein Zelt auch noch zu dritt zu gebrauchen, oder wird das dann eng?
@Kadegar
Ich bin zwar kein Wächter, würde mich jedoch auch (sofern ich Zeit habe) gerne anmelden. Kann ich mich schon vor der Ablauffrist quasi vormerken lassen um direkt nach der 'Vorzugsfrist' angemeldet zu sein?
Grüße,
Marc
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln