Out-Time Bereich > Termine
Amonlonde Akademie 3 am 13.02.2009 - 15.02
Lix:
Néo und ich sind mit Lix und Ayla angemeldet, Mätti wollte auch mit. Wir hatten überlegt, ob wir kurze Gastvorträge halten, falls das gewünscht ist, sind aber als Voll-SC angemeldet.
Ariann:
eSeL.........
Tobi:
Au ja Schmetterlingsessenzen ;D
Ne super. Ich denke, dass ihr mit euren Themen eher die Amonlonder Klientel trefft, als Florian.
Ich werde auf jeden Fall auch eine Vorlesung vorbereiten und möglichst spät in der Nacht halten. Irgendwas mit Transdimensionaler Topologie und Phasenraumkonvergenz bei hochdimensionalen Zwangsmannigfaltigkeiten ;D Hauptsache keiner versteht was, inklusive des Dozenten. Wenn es dann nicht genug Beiträge gibt, dann kann ich die auch vor 3 Uhr nachts halten.
Oder ich mache eine Vorlesung zu der Hose der Zeit und Amonlonder Parallelwelten.
Malglin:
--- Zitat von: Krisz am 21. Okt 08, 10:47 ---Die Jugendherberge kenne ich ;D
Macht denen deutlich, dass Larper als Gäste da sein werden. Bei meinem ersten Besuch dort hat die Küche den Hunger der Larper unterschätzt. Für die Art der Veranstaltung auf jeden Fall eine sehr schöne Location!
--- Ende Zitat ---
Habe ich ihnen schon mitgeteilt. Ich denke, sie werden es berücksichtigen.
@Tobi
Die Hose der Zeit wäre doch eine tolle Vorlesung. Da würde ich gerne auch zuhören. :anbet:
Update
Aktueller Stand der Plätze: (frei / Gesamt)
SC 19/55
SC-Dozent 0/16
SC-Teilzeit NSC 2/5
SC Aufbauhelfer 2/4
Schimmi:
Hihi.. schade, dass ich an dem Wochenende Hochzeitstag und Lachende Kölnarena habe....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln