Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland

Von Condra nach Tiefensee

<< < (24/50) > >>

Kadegar:
Schnell zieht Kadegar sein Schwert und zeigt damit auf Alysea und brüllt sie an.
"ICH SAGTE KOMMT MIR NICHT ZU NAH!"
Er wird wieder etwas ruhiger und meint dann.
"Ich habe mich zumindest etwas geschützt. Von einem Ring den Räuber dabei haben muss man nicht viel erwarten, normalerweise. IHR habt unvorbereitet und unüberlegt den Ring einfach weggenommen!"

Torock:
Als Torock sieht, das Kadegar das Schwert gezückt hat, springt er auf und greift nach seiner Axt.
"Lass das Schwert fallen!", donnert er.

Dominic:
Als Kadegar sein Schwert gezogen hat, steht Allbär auf und beginnt zu beten: "Tior, Herr von Feuer und Blut! Lasse deinen Zorn in seine Waffe fahren und nimm ihm die Kraft sie zu halten!" Plötzlich beginnt Kadegars Klinge rot zu glühen und wird heiß.

Aras:
Aras erhebt sich und zieht ebenso seine Klinge. "Begeht..." zu mehr kam er nicht mehr, da Allbär sein Gebet aufsprach.
Mutig und unerschrocken näherte er sich Alysea um ihr beizustehen, sollte irgendwer eine Dummheit begehen.

Kadegar:
Kadegar schreit auf und lässt sein Schwert fallen und greift an die Komponenten an seinen Gürtel
"Aaaarg! Was soll das verdammt! Bei den Schatten, wer weis ob etwas in Alysea gefahren ist?! Passt besser auf!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln