Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland
Von Condra nach Tiefensee
Rania:
" Kadegar, ich hatte eine Vision, als ich den Ring in meinen Händen hielt, er bedeutet nicht Gutes...Wenn Ihr gehen wollt, kann und werde ich euch nicht aufhalten, aber ich hoffe, euch bald wieder in Tiefensee zu sehen.
Es ist sehr bedauerlich, dass Ihr solch Misstrauen mir gegenüber hervorbringt.
Ich sah, dass ein Mann eben diesen Ring trug und sämtliche Leichen am Boden lagen...Ich denke mir soetwas nicht aus. Glaubt Ihr, ich bin glücklich über solche Visionen?
Ich hoffe, Ihr glaubt mir, dass ich die Wahrheit spreche."
Sie stand nun da, und wartete, bis Kadegar sich endlich noch einmal äusserte, bevor er gehen wollte.
Aras:
Murrend, voll von Unruhe saß Aras am Feuer. Eine Decke um die Schultern hielt ihn warm. Langsam kamen wirklich die kalten Nächte. "Ich find es nicht in Ordnung das diese Frau alleine rumläuft..." sprach er leise in der Hoffnung das der abgefüllte Zwerg oder Allbär darauf reagieren würde. Als keiner reagierte, seufzte er kurz auf. Der Drang aufzustehen war groß, die Müdigkeit, nur geringfügig größer, also blieb er sitzen. Wer morgen noch hier ist kommt mit... Ich hoffe das die Frau bald zurückkommt. Kurze Zeit legte er sich hin. Doch schlafen würde er diese Nacht nicht.
Kadegar:
"Alysea. Das größte Problem von "unserer" Gruppe hier ist im Moment die Sicherheit. Ich bin nunmal etwas vorsichtiger...
und wenn ich angegriffen werde, weil ich vorsichtig bin... dann bin ich alleine sicherer unterwegs. Ich kann mich ebensowenig bei soeinem Verhalten um Eure sicherheit kümmern. Und nun entschuldigt mich. Wir sehen uns in Tiefensee."
Kadegar wendet sich leicht genervt von Alysea ab und geht langsam los.
Rania:
" DAnn sagt mir wenigstens, wann ich auf euch in Tiefensee hoffen kann, oder sollen wir hier auf euch warten?!!", ruft Alysea Kadegar hinterher.
Kadegar:
"Das entscheidet der Meister." Ruft er noch, bevor er ganz weg ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln