Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland
Von Condra nach Tiefensee
Erandar:
" So schnell Urteilt ihr Über mich Milady? Woher nehmt ihr das recht für andere und aber vorallem gegen mich zu sprechen? Nun gzt, Mistrauen ist in diesen Zeiten angebracht, und vorallem gesünder als mir lieb ist, doch müsst ihr zugeben, welche chance hätte ich gegen euch alle, aber vor allem, wäre es für mich nicht einfachermit gewesen mit roher gewalt gegen euch vorzugehen, wenn ich es gewollt hätte?"
Rania:
Wie Irre begann Alysea zu lachen, sie konnte nicht glauben, was sie da hörte!
" Ihr seid ein Oger, oder meintetwegen auch ein Halboger und das allein spricht schon gegen euch. Selbst wenn ihr Hasenohren hättet, NEIN, selbst dann würde ich euch nicht trauen..."
Erandar:
"Meinetwegen haltet von mir was immer ihr wollt" Erandar Dachte einen moment darüber nach, ob er weiter gegen die sturheitAlysea´s ankämpfen sollte oder sich doch lieber dem inzwichen Knusprigem Schwein zuwenden mochte.
Er musste nicht lange Nachdenken und griff sich eines der Hinterbeine, "Greift zu, Es ist villeicht ein wenig fad Gewürtzt, aber dennoch ist es essbar." Wärend er auf dem Bein Herumkaute wachtete er Auf eine Reaktion der anderen und hoffte nicht im nächsten moment ein´s auf den schädel zu bekommen, auf welsches der Blick Alysea´s schließen lies.
Rania:
Durchdringend gab sie dem nach, denn sie wusste, dass sie ohne Beweise nichts erreichen konnte und setzte sich wieder ans Feuer. Neben dem Zwerg lag noch eine Flasche Wein. Sie griff danach und trank, wärhrend Alysea gedankenverloren ins Feuer starrte.
Aras:
Seufzend stand Aras auf. "Nun, wenn ihr erlaubt werde ich mir kurz die Beine vertreten..." Aras packte und schulterte seine Klinge und entfernte sich etwas von der Lichtung. Von Schwarzmagiern, Zwergen, Ogern und Frauen brauchte er gerade ein wenig Abstand.
Er ging ein wenig tiefer in den Wald und suchte dort nach einer Stelle wo er ein wenig ungestört sein konnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln